von BK-Christian | 15.03.2014 | eingestellt unter: Crowdfunding, Fantasy

Kingdom Death: Neue Modelle für Monster

Kingdom Death haben auf ihrer Kickstarterseite noch einmal ordentlich Bilder nachgelegt.

Neben Bildern des finalen Spielfelds gibt es auch neue Modelle aus Plastik:

Monster Spielfeld 1 Monster Spielfeld 2 Monster Modelle Hard Plastic 1 Monster Modelle Hard Plastic 2

Monster Modelle Hard Plastic 3 Monster Modelle Hard Plastic 4 Monster Modelle Hard Plastic 5 Monster Modelle Hard Plastic 6

Monster Modelle Hard Plastic 7 Monster Modelle Hard Plastic 8 Monster Modelle Hard Plastic 9 Monster Modelle Hard Plastic 10

Quelle: Kingdom Death Kickstarter

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Crowdfunding
  • Fantasy

Crystal Collapse: Gamefound angekündigt

24.12.202410
  • Crowdfunding
  • Fantasy

Black Crab Miniatures: Doomed Knights Kickstarter

13.12.20245
  • Crowdfunding
  • Fantasy

Witchsong Miniatures: Winter’s Reign – STL Kickstarter

12.12.2024

Kommentare

    • jo… teilweise ganz schön krasses zeug… und teilweise auch nur, weil der löwe irgendwie qualitative krass abstinkt. o.O der ist ja mal wirklich irgendwie nicht sonderlich gut.

  • Der Löwe ist jetzt nicht wirklich sonderlich dolle aber die andren Modelle einfach nur genial…

  • Der Löwe hat mir auf den ersten Blick auch gar nicht gefallen, aber zum einen glaub ich, das die Perspektive sehr unglücklich ist, zum anderen wollte man glaubich den Löwen im Marmorstil, ähnlich den Humanoiden, gestalten, was ja gelungen ist.

    Macht ihn aber immer noch nicht wirklich schön.

  • Bin ich froh da mitgemacht zu haben, schön wenn das lles kommt 🙂

    Was den Löwen angeht, das einzige was mich stört sind die Zähne, die sehen zu sehr nach Grundschul-Zick-Zack Zähnen aus; Das waren sie zwar auch schon beim Resin Modell aber zumindest das Artwork gibt eigendlich was anderes her:
    http://shop.kingdomdeath.com/products/white-lion

  • Der Löwe ist für mich der einzige Meh-Moment gewesen. Ich kann erkennen, dass man damit einem gewissen Stil (ala Steinlöwe bewacht Einfahrt) folgen wollte. Allerdings sieht das Ding insgesamt einfach zu knubbelig aus.

    Dennoch freue ich mich unheimlich auf das Spiel und die Minis. Ich bin vor allem auf das Regelbuch gespannt. Einige der Artworks sehen einfach ziemlich krass aus. 🙂

    • Die Spieler organisieren eine Siedlung von Menschen die quasi bei 0 anfangen, keine Sprache, keine Werkzeuge, keine Kultur. Jede Runde geht eine Gruppe der Menschen auf die Jagd, wobei jeder Spieler eine Figur übernimmt und sie versuchen eines der Monster zu besiegen.
      Erlegen sie das Monster, schlachten sie es aus und bringen die Ressourcen wieder zur Siedlung, nutzen sie um Ausrüstung zu fertigen, Gebäude zu errichten oder generell die Kultur der Siedlung voran zu bringen (Sprache, Musik, ect.). Es gibt ein Deck von Ereignis Karten, die die Geschichte voran treiben und am Ende treffen sie auf den Watcher (quasi Endboss) der die Siedlung zerstört falls er nicht besiegt wird.
      Das Spiel ist nicht dafür ausgelegt in einer Sitzung beendet zu werden, sondern eher als eine Art Kampagne wie bei einem RPG zu verstehen. So kommt das Spiel mit Fortschrittsbögen auf denen man einträgt wie die Siedlung ausgebaut wurde, welches Equipment hergestellt wurde, ect.

  • Das sieht echt gut aus. Kann man so was auch im Laden kaufen. Ich blicke bei Kickstartern noch einfach nicht durch.

      • Mein Kumpel hat da diverse Miniaturen und auch beim Kickstarter mitgemacht.
        Die sind super schön modelliert und die Miniaturen die er hat haben eine sehr gute Qualität… aber was haben die Leute nur für eine kranke Fantasie? Ich sag nur Pe***monster. 🙁

      • Das Spiel ist inspiriert vom Manga Berserk und der ist harter Stoff genau wie das Spiel. Dessen sollte man sich bewusst sein bevor man es kauft.
        Es ist nicht jedermanns Geschmack und ganz sicher nichts für Kinder, aber eines ist es, in sich stimmig, gerade was die Welt und die Zusammenhänge darin betrifft.

    • jip… die plastik-gussrahmen würden dafür sprechen, aber wenn ich mir die preise der bisherigen (premium) veröffentlichungen anschaue, dürfte das nicht billig werden. höchstens hochlukrativ für die hersteller ^.^

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.