Kabuki: Legio Praetoriana
Kabuki arbeiten an einer neuen Armee und die ersten vier Modelle sind jetzt fast fertig!
Die 35mm-Modelle wurden noch nicht gereinigt, es handelt sich um unbehandelte Testgüsse.
Quelle: Kabuki bei Facebook
von BK-Christian | 13.02.2014 | eingestellt unter: Science-Fiction
Kabuki arbeiten an einer neuen Armee und die ersten vier Modelle sind jetzt fast fertig!
Die 35mm-Modelle wurden noch nicht gereinigt, es handelt sich um unbehandelte Testgüsse.
Quelle: Kabuki bei Facebook
Yeah, Custodis! Die Helme sind super, mal sehen, was Kabuki dafür haben will.
wahrscheinlich Geld… http://instantrimshot.com/
Danke Sherlock. Schon Captain Obvious gefunden?^^
http://static3.wikia.nocookie.net/__cb20070106155836/uncyclopedia/images/archive/1/15/20070526081818!CaptainobviousChooseOption.jpg möglich
Helme gefallen, die Beine gefallen mir irgend wie nicht so. Es ist ja schön, dass es einen Arm mit Feuerwaffe gibt, aber dafür dann keinen Speer wo nur eine Hand dran ist, wird sicher schwer den Speer dann richtig zu positionieren mit den 2 Händen da dran.
Na, das sollen ja wohl mal Custodes werden. Vom Bausatz her schauen die Teile gut aus und ich bin mal gespannt, wie die fertig gebaut aussehen. Ich mag ja SciFi Soldaten mit zweihändigen Nahkampfwaffen aller Art – wohl auch der Grund warum ich mir so viele der Plastik Grey Knights seinerzeit gekauft habe. Ach ja, die gute alte Zeit… 😉
PS:
Der Pistolenarm wartet übrigens sicher noch auf einen Gegenarm mit nem Schwert oder nem Speer mit nur einer Hand dran oder so.
Die Köpfe würde ich nehmen wenn die nich so teuer werden,
den Rest bastell ich lieber selber aus Grey Knights und Sanginius Garde.
Ob er sich mal da nicht zu weit aus dem Fenster lehnt die Primachen waren eine Sache aber das hier ist sehr offensichtlich auf GWs Geistigem Eigentum aufbauend.
Da wäre ich mal nicht so sicher. Der Prozess gegen Chapterhouse hat gezeigt, wie viel (oder wenig) GW wirklich schützen kann.
In einem Bundesstaat der US von A. Mehr aber auch nicht.
Kabuki sitzt in Italien.
@ Wispern aus dem Off:
was denn für geistiges Eigentum…? Langgezogene, leicht Eierförmige Helme mit Haarbusch…? Darstellungen von Löwenköpfen und Doppeladlern auf Schulterpanzern…?
Niedlich,
aber die Einzelelemente interessieren wenig das Gesamtbild schon eher.
Naja, solange GW keine eigenen Custodes herausbringt die man (direkt) plagiieren könnte und sich andere Anbieter nur von den Artworks inspirieren lassen…ich denke mal daß sowas unter künstlerische Freiheit fällt, es ist ähnlich (?) aber nicht gleich…