Hasslefree: Chaos Lord
Kev White zeigt ein neue Green.
Das Modell ist fast fertig, die Kosten stehen noch nicht fest.
Quelle: Hasslefree bei Facebook
von BK-Christian | 21.02.2014 | eingestellt unter: Fantasy
Kev White zeigt ein neue Green.
Das Modell ist fast fertig, die Kosten stehen noch nicht fest.
Quelle: Hasslefree bei Facebook
wow!!
Der ist richtig geil, wirklich super und absolut stimmig modelliert!
Heh? Ich dachte immer der Pelz zeigt nach aussen…
Was soll das heißen – dafür gibt es doch keine Regel oder sowas…
„Sinnvoller“ ist’s schon mit dem Fell nach innen: Man will sich damit ja warm halten. Wie stimmig das dann wiederum bei einem Typ in Vollmetallrüstung ist, sei mal dahin gestellt. Aber auch vom Stilistischen her hat das seine Vorzüge: so kann man schön Farbe bekennen und die ängstlichen Normalsterblichen mit fürchterlicher Bemalung in Angst und Schrecken versetzen.
Ein tolles Modell, das den den „trashigeren“ 80er/90er-Chaoskriegerstil schön modern wiedergibt.
Tiere tragen ihr Fell auch nach außen und es waermt 😉
Ja, das is aber auch ihre eigene Haut, aus der der Pelz rauswächst. Durch Haare pfeift der Wind halt besser durch, was die isolierende Luftschicht beeinträchtigt. Wenn die Lage festes Leder oben drauf ist sollte das die Wärme doch besser sichern.
Sehr cool, bullig aber nicht übertrieben 🙂
Schöner Chaoskrieger. Nicht übertrieben, gut proportioniert und die Chaosembleme sind vorhanden, aber schon etwas subtiler und nicht so in your face wie bei anderen Herstellern…
Wow, ein eher ungewöhnliches Modell bei Hasselfree. Allerdings hat Kev ja schon vor über 20 Jahren geniale Goblins in diesem Stil gemacht – warum also jetzt nicht einen klassen Chaoskrieger. Den werde ich kaufen.
Oh super, endlich mal ein Chaoskrieger dem man auch zutraut in seiner Rüstung kämpfen zu können. Optisch äußerst ansprechend, realistisch dargestellt, werde ich mir holen. In dem Stil würde ich mir mehr wünschen
Genial! Ich liebe die Hasslefree-Modelle. Wie viele hier schon betont haben, sind sie IMO das momentane Optimum an Eleganz, „Realismus“ und Coolness. Absolut gut.
BLUT…FÜR DEN BLUTGOTT, Schädel für seinen Thron…dieser Chaos-Krieger/Lord überzeugt durchaus, fast keine Schädel und ausgesprochen wenig Kaos-Sterne – erfrischend anderes Auftreten im Vergleich zu anderen Darstellungen von Kaos-Truppen… 🙂
Ach Kev, wir zwei beide und mein Portmonaie… hier wird mittelfristig wieder eine Bestellung fällig.