Freebooter’s Fate: Prereleases auf der RPC
Auch die wackeren Freibeuter sind auf der RPC und sie haben viel Spaß im Gepäck!
Avast me Hearties,
Es brennt euch sicher unter den Nägeln, zu erfahren, was wir Neues und Besonderes an unserem Stand auf der RPC dabei haben.
Als exklusiven Prerelease wird es die Amazonenanführerin und -mystikerin Xicoa geben. Außerdem haben wir für euch ein Ruderboot. Ja genau, ein Boot. Zu diesem Resinboot gehören auch noch 4 Ruder samt Halterung und eine Ruderpinne aus Zinn, die leider während der Fotosession verhindert waren. Darüber hinaus gibt es noch eine kleine Überraschung, die zwar nicht direkt etwas mit dem Spiel zu tun hat, aber dennoch heiß begehrt sein wird.
Wir sehen uns am Wochenende!
Euer Freebooter Team
Freebooter’s Fate ist unter anderem bei unseren Partnern Radaddel und Fantasy Warehouse erhältlich.
Link: Freebooter’s Fate
Xicoa sieht einfach fantastisch aus und erinnert mich angenehm an Ixchelcoatl.
Außerdem bin ich sehr gespannt wie es bei Freebooters mit Resin weitergehen wird. nach dem Gepäck von Eitu ist es jetzt ja schon das zweite „Geländestück“ / Deko, das aus Resin gefertigt wurde.
Ich glaube zwar kaum, dass irgendwann die Figuren nicht mehr aus Zinn kommen werden, aber evtl. gibt es ja wirklich bald immer mal wieder schicke Deko für das Spielzimmerarchpilago 🙂
Puh, Xicoa, komplett aus Zinn. Das stelle ich mir beim Zusammenbau schon schwierig vor und dann gäbs bei mir immer die gefahr, dass die Mini durch den hohen Schwerpubkt unkippt und dadurch (oder sonst wie) Teile abbrechen :-X
Ansonsten natürlich eine echt schicke Figur!
Bei ihr würde sich bestimmt ein Zinn Base lohnen.
Ich behalte meine am besten noch.
Die Befürchtung hatte ich auch schon des Öfteren. Aber bisher waren alle Minis sehr gut ausbalanciert und sind wirklich nur äußerst schwer zum Kippen zu bekommen. Man merkt auch da echt, dass schickes Figurendesign auch gut durchdacht sein sollte. Es würde mich wundern, wenn es diesmal anders wäre.
Als Amazonen-Sammler freu ich mich natürlich riesig, auch wenn mir persönlich der Kopfschmuck dann doch etwas zu groß ist, aber den sollte man ja problemlos kürzen können.
Wobei mir jetzt schon ne Idee kommt wie ich den Kopfschmuck in eine schicke Stabspitze umbauen könnte, denn die ist mir wiederrum zu simple und unauffällig gehalten 😛
Das Boot ist ja klasse. Und wen da noch Ruderer dabei sind, wirklich ein interessantes Spielfelddetail.
Ja ein/zwei Ruderer die (am besten auf einer passenden Bank) man dafür kaufen kann wäre noch die Kirsche auf der Sahne!
Also, Werner wenn du das liest, ab an die Arbeit 😉
Ruderer? Sieht doch so aus, als solle das – wie gezeigt – mit eigenen Modellen bemannt werden können. Wenn, dann wohl eher optional zum Rausnehmen. Aber ob sowas ordentlich Abnehmer findet? Wäre immerhin wohl mindestens so viel wie drei Figuren.
Das ist ja kein Wunschdenken meinerseits sondern steht doch so im Text: „Zu diesem Resinboot gehören auch noch 4 Ruder samt Halterung und eine Ruderpinne aus Zinn, die leider während der Fotosession verhindert waren.“
Es sind Ruder dabei. Keine Ruderer 😉
Oh shit! Und ich poste es sogar noch mal… Na, da war wohl wirklich der Wunsch der Vater des Gedankens… Danke für´s Brett vorm Kopf wegnehmen.
Nicht, dass es noch zu tumultartigen Zuständen am Freebooters Stand kommt 😉
…und außerdem für eine Mission ein dringend benötigtes Accesoire, genauso wie die Zombie- Oktop…anden…
Es sieht aber nicht so aus, als ob da 5 Minis reinpassen.