Fantasy Warehouse: Neue Tabletop-Halle
Das Fantasy Warehouse eröffnet im kommenden Jahr eine neue Gaming-Location und sucht noch einen Namen!
Neue Gaming Hall am Rande des Ruhrgebiets.
Im Januar werden wir unsere neue Gaming Halle offiziell eröffnen und zum Spiel und Spaß freigeben. Ab dann habt ihr täglich die Möglichkeit an unseren normalen Thementagen (für W/H, FOW, 40K, BA, etc..) teilzunehmen, oder einfach nur so vorbei zukommen und an einem der Tische zu spielen, oder zu Malen&Basteln. An den Wochenenden werden wir SA und SO regelmäßig Turniere, aber auch freie Spieltage veranstalten an denen ihr euch dann voll und ganz dem Hobby hingeben könnt.
Die Halle, die direkt auf dem Hof hinter unserem Ladengeschäft liegt, wurde in den letzen 2 Monaten von Innen komplett renoviert. Vom Putz, zum Boden über Heizungen, Fensterfront und Staufläche für Gelände wurde schon vieles umgesetzt. Als nächstes werden nun diverse Spieltische für unterschiedliche Tabletops aufgebaut, die je nach Event auf für unterschiedliche Turniere umgerüstet werden können, um so eine ansprechende und entspannte Turnier Umgebung zu schaffen.
Wir werden euch in den nächsten Wochen weiter auf dem Laufenden halten und immer mal wieder berichten wie der weitere Ausbau, die Einrichtung und die Spieltische gestalt an nehmen.
Doch was wir momentan am meisten suchen ist ein toller Name für die Halle. Auf unserer Facebookseite findet ihr die dazu passende Teilnahmebedingungen, denn neben dem Posten der Vorschläge könnt ihr auch an einer kleinen Gewinnaktion teilnehmen.
Hier geht es direkt zur Namenssuche
Link: Fantasy Warehouse
Daumen hoch!
Spiel-Halla?
Spielunke?
Nicht schlecht, aber was muss dann die Nutzung kosten? Rentabel ist vermutlich was anderes 🙂 …
Ich denke, sowas muss man im Kontext zum Geschäft sehen. Wenn die Räumlichkeiten da sind, ist das sicher ein Argument für die Kunden.
Die Idee ist Laden- und Spielbetrieb räumlich und zeitlich von einander trennen zu können. Bisher scheint es gut zu klappen, da Spielessessions bis weit nach Ladenschluss nun keine Seltenheit sind.
Mehr Spielbetrieb heißt dann mehr Spielzeug… usw..
Schade das das so weit von uns weg ist.
Im Süd-Ostbayrischem Niemandsland findet man leider keine Locations.
Geile Sache. Sowas will ich hier auch. 😀
Ich würds einfach bei Tabletophalle oder eben Die Tabletophalle oder so ähnlich belassen ,@ FabiusM da sagts was , in Bayern ist des echt schlimm und auf dem Land noch viel schlimmer.
oh mann,
auf sowas sind wir schon neidisch hier im Südosten von Bayern,
Gott sei Dank ist Österreich nicht weit ^.^