von BK-Carsten | 22.04.2014 | eingestellt unter: Dystopian Wars

Dystopian Wars: Neue Schiffe

Dampf und Stahl 2.0!

Spartan Games zeigen in ihrem Blog Bilder neuer Schiffe, die in Zusammenhang mit dem Dystopian Wars Regelwerk 2.0 herausgebracht werden sollen.
Noch ist allerdings kein Erscheinungstermin bekannt.

KoB_Regency_Carrier1 Russian_Dudinka_Asssault_Carrier1 FSA_LIberty_Class1

Russian_Azov_BC1 Blazing_Sun_Kaiju_Class-Heavy_Battleship1 CoA_Diophantus_Asssault_Carrier1

FSA_Boston_Class1 PE_Elbe_Fleet_Carrier1

Dystopian Wars ist unter anderem bei unseren Partnern Fantasy-In und Fantasyladen erhältlich.

Link: Spartan Games

BK-Carsten

Carsten, Brückenkopf Redakteur. Im Hobby seit Adam und Eva. Erstes Tabletop: Warhammer 6. Ed. Aktuelle Projekte: Blood Bowl, Pulp, Fantasy Skirmisher..., Malen und Modellieren

Ähnliche Artikel
  • Dystopian Wars

Warcradle: Previews für Dystopian Wars und Armoured Clash

30.12.202416
  • Dystopian Wars

Dystopian Wars/Armoured Clash: Preview

25.09.20244
  • Dystopian Wars

Dystopian Wars: Armoured Clash September Releases

09.09.202414

Kommentare

  • Die Kaiju des Sonnenreiches sieht echt stark aus. Wie ein kleinerer Dreadnought. Aber ob sie meiner favorisierten Sokotsu wirklich den Rang ablaufen kann – bin sehr gespannt.

    Ich finde, dass alle Modelle sich sehr gut in die bisherigen Fraktionsdesigns einfügen. Corporate Design konsequent durchgesetzt ist echt eindrucksvoll. Super das!

  • Muss auch sagen, das der EotS Kreuzer bei allen am meisten raussticht…. Irgendwie sieht er am bedrohlichsten aus.

    Na dann hoffe ich mal, daß das Regelwerk es schafft, noch mehr Spieler anzulocken….
    Verdient hat es Spartan alle Male.

  • Einige der neuen Schiffe gefallen mir richtig gut. So sind beide neuen schweren Schlachtschiffe von Japanern und Amerikanern eine gelungene Symbiose aus den jeweils alten Schlachtschiffen und Dreadnoughts. Im Vergleich gefällt mir persönlich das FSA Schiff zwar besser, aber das EotBS- Schiffsdesign ist eben nicht meins.

    Auch die neuen Carrier der Preußen und Briten können beide überzeugen. Vor allem die Preußen kriegen endlich eine Alternative zu dem in meinen Augen nicht wirklich gelungenen Rhein-Trägerschiff. Auch der Assault Cruiser der Antarktiker ist schick gewordenüberzeugen und passt in das Designschema der Fraktion.

    Einzig die Russen fallen meiner Meinung nach ab. Deren Schiffe bringen so gar nichts neues – aber die Flotte finde ich eh insgesamt recht langweilig und optisch sehr austauschbar, mehr als die anderen Nationen zumindest.

    • Die Rhine- Class ist in meinen Augen mit das schickste Schiff der gesamten Range, aber Geschmäcker sind verschieden glücklicherweise. Mir gefallen die neuen Schiffe fraktionsübergreifend richtig gut und kann kaum erwarten, bis die Starterbox kommt. Hoffe, daß die Umstellung von Metall auf Plastik/ Resin bei Türmen erfolgreich verläuft.

  • Frage mich grade vom beim Piniguin Träger das Drohnenkatapult ist…schließe mich aber meinen Vorrednern an, wieder mal tolle Modelle

      • Tippe ich auch drauf. Scheint auch eine gut Breitseite aufweisen zu weisen. Aber der mickrige Energieturm steht ziemlich alleine da.

      • …aufweisen zu weisen…. Echt klasse, Bitch! *SchluckKaffeenehm*

        Korrekturmode:

        Scheint auch eine gute Breitseite aufweisen zu können.

      • Evtl werden die Drohnen ja aus diesen runden Fassungen hinter den Schornsteinen rausgefeuert…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.