Dropzone Commander: Geländebauwettbewerb
Das Team des Verlags Martin Ellermeier veranstaltet zusammen mit der Tabletopwelt einen Geländebauwettbewerb für Dropzone Commander!
Kulisse der Rückeroberung – Der Dropzone Commander Geländebauwettbewerb
Herzlich willkommen beim großen Dropzone Commander Geländebauwettbewerb 2014! Pünktlich zur Veröffentlichung des Kampagnenbandes „Reconquest: Phase 1“ starten wir exklusiv in der Tabletopwelt unseren großen Geländebauwettbewerb.
Und darum geht es:
Die Armeen der Menschheit haben ihren Rückeroberungsfeldzug zu den Kernwelten begonnen. Auf ihrem Weg treffen sie auf die überrannten Kernwelten und zahlreiche von den Scourge kontrollierte Außenposten. Die Schlachtfelder des Jahres 2671 sind vielfältig und voller Gefahren, und deshalb wollen wir Eure Interpretation dieser Kampfgebiete sehen! Egal ob es eine übernommene Fabrik, ein verborgener Spähposten der Resistance oder das Wrack eines abgestürzten Fluchtshuttles ist – lasst Eurer Kreatitivität freien Lauf!
Jeder Teilnehmer hat bis zum 15 Oktober (dem Tag vor der SPIEL in Essen) Zeit ein thematisch passendes Geländestück im 10mm-Maßstab zu bauen und möglichst schicke Fotos davon zu machen. Es ist nicht zwingend notwendig die Geländestücke auch zu bemalen, über bunte Bilder freuen wir uns aber natürlich besonders!
Unter allen Teilnehmern, die bis zum Stichtag Bilder eines fertigen Geländestücks einreichen, verlosen wir nicht nur einen, sondern gleich zwei Preise, gestiftet vom Verlag Martin Ellermeier:
- Das nagelneue Starterset der Resistance
- Das neue Kampagnenbuch „Reconquest: Phase 1“
Wir freuen uns auf Eure Bilder und wünschen viel Spaß beim Bauen!
Lasst es krachen!
Mitarbeiter des Verlags Martin Ellermeier und Moderatoren der Tabletopwelt dürfen teilnehmen, sind von der Ziehung der Preise aber ausgenommen.
Hier geht es direkt zum Wettbewerb!
Dropzone Commander ist unter anderem bei unserem Partner TinBitz erhältlich.
Link: Dropzone Commander Deutschland
Link: Hawk Wargames
Schöne Aktion! Irgendwo noch Zeit für noch ein Projekt freischaufeln… puh… 😀
Na dann kann ich euch ja auf der Spiel nerven, ob ihr den Kreis der Favoriten schon etwas eingekreist habt ^^ .
zählt zu gelände auch ein ausgedrucktes gebäude?
Vielleicht ja selbstgemalt 😉
Damit ein Beitrag gewertet werden kann, muss er entweder selbst gebaut oder großflächig umgebaut sein. Im Mittelpunkt steht die kreative Eigenleistung der Teilnehmer, Pappvorlagen kleben kann schließlich fast jeder.
nicht dass wir uns falsch verstehen. das gebäude würde natürlich in eine szenerie bzw. selbst weiterverarbeitet werden.
Dann könnte das in der Tat die Bedingungen erfüllen. 🙂 Uns geht es halt darum, dass eine möglichst kreative Eigenleistung da ist.
Ich mach mit. Gelände bauen ist eh das beste.
Fragt sich nur was für ein Funktion mein Scourge Gebäude haben soll.