Bolt Action: BA-6 Panzerwagen
Von Warlord Games gibt es einen neuen Panzerwagen für Bolt Action.
Das Modell kostet 18,00 GBP.
Bolt Action ist unter anderem bei unserem Partner Radaddel erhältlich.
Die deutschsprachige Community zu Bolt Action erreicht ihr unter BoltAction.de.
Link: Bolt Action
Der sieht ein bißchen grob aus, besonders wenn ich mir die Scheinwerfer anschaue.
Mal sehen, vielleicht hol ich mir den mal für den Winter War, aber ich bekomme schon BA-10 und 20, da müsste ich mal mein Bolt Action Buch konsultieren, ob die Werte unterschiedlich genug sind um die Anschaffung zu rechtfertigen.
hmm… ist ja durchaus ein schönes Fahrzeug… was ich allerdings grundsätzlich bei Euch vermisse, ist die Vorstellung / Review von Fahrzeugen / Miniaturen vergleichbarer Hersteller im historischen Bereich… so sind m.E. die Metall-Japaner (WW2) von The Assault Group beispielsweise wesentlich schöner und besser gegossen als die vergleichbaren Modelle von Warlord Games… ebenso hat Company B für Japaner zumindest eine wesentlich größere Auswahl an Fahrzeugen als Warlord Games… wesentlich..und sehr gut sehen die auch aus… aber natürlich werden die nicht über Euren „Partner“ Radaddel vertrieben…
Die unfreundliche Unterstellung hilft deiner Argumentation ungemein. Wir haben hier auch Die Waffenkammer / JTFM vorgestellt oder Zvezda, also mal die Füsse stillhalten. Einfach mal eine Mail an uns oder hier in die Kommentare, könnt ihr auch XY vorstellen und wir prüfen das dann. Mehrfache passiert, mehrfach umgesetzt.
Aber in dem Ton? Ab in den Hobbykeller schämen!
Hattest du schon mal ein Company B-Fahrzeug in der Hand? Das ist die letzte Grütze die dir JTFM nicht mal als Ausschuss schenken würde.
Und vielleicht solltest du auch bedenken, dass der Brückenkopf Reviews hauptsächlich auf der Basis ihrer privaten Käufe macht (bzw aufgrund von Material das ihnen Hersteller zur Vefügung stellen), aber wenn von denen keiner Japaner spielt und keine der entsprechenden Firmen Initiative zeigt, sieht man hier halt auch keine Japaner-Reviews. Ist ja nicht so als hätten die ein fettes Budget um Review-Material zu kaufen wie sie wollen. Trotz der professionellen Aufmachung ist der BK halt immer noch ein Hobby-Projekt 😉
Und zu guter letzt: Das hier ist ja kein Review, sondern eine Meldung zu einer Neuerscheinung. Und da der BK sich ja bewusst auf eine begrenzte Anzahl an News pro Tag beschränkt, kann man nicht erwarten, dass jeder Hersteller immer berücksichtigt wird.
PS: Das plumpe „Weil das verkauft ja keiner von euren Partnern“-Getrolle khängt mir übrigens so langsam zum Hals raus. Wenn dir das Angebot hier nicht gefällt, dann schau dir halt andere Seiten an.
@ Falkal: Ganz ehrlich, es interessiert mich herzlich wenig, ob Dir dieses Getrolle zum Halse heraushängt oder nicht.. ganz ehrlich… allerdings zeigt das dann doch, dass der Eindruck wohl nicht nur bei mir aufkam…
Ich gebe zu, dass mir nicht 100% bewußt war, dass die Bewertung auf Basis von privaten Käufen stattfindet… nichtsdestotrotz sind aber auch schon WW2-Japaner aus Plastik einem Review unterzogen worden – die von Bolt Action (wobei ich auch hier zugeben muss, dass es hilreich war und ich es nach dem Kauf bestätigen kann).
Und nein, ich hatte noch kein Company-B-Fahrzeug in der Hand – gerade DESWEGEN würde ich mir das hier ja wünschen – und um neue Produkte vorzustellen (und ich meine keine Reviews), muss ich mir die Teile ja nicht kaufen…
@ Dennis: Halte Deine Reaktion / Wortwahl für eher übertrieben… normalerweise reagiert man nur dann so heftig, wenn man einen Nerv getroffen hat.. ich hoffe, dass an meiner Unterstellung nichts dran ist… ansonsten finde ich die Seite schon recht gut.. nur – und dass muss man ja wohl sagen dürfen, ohne die Füsse stillhalten zu müssen – kam dieser Eindruck bei mir auf… Und Dir sollte auch bewußt sein, dass Eindrücke subjektiv sein können – sie können eben stimmen oder nicht, aber ein Bolt-Action-lastiger Eindruck hat sich nun mal aufgedrängt… und ja wohl nicht nur bei mir… und da ich die Seite eben sehr gut finde, bin ich auch jeden Tag hier und da fiel es mir eben auf… Was gibt’s da zu meckern?
Warlord Games schickt relativ problemlos Review-Sachen raus wenn man sie erstmal an der Angel hat, deshalb sind die überdurchschnittlich stark vertreten.
Andere, vor Allem kleine Firmen, kümmern sich da nicht drum. Das hat ganz verschiedene Gründe, Unwissenheit, Zeitmangel, Geldmangel.
Man reagiert so, weil auch mir das polemische rumgeheule auf den Nerv geht. Ich habe hier viel aus meinem privatem Fundus rezensiert und vorgestellt, und ich denke nicht dass ich mich dafür rechtfertigen muss. Wem da was fehlt, wie beschrieben einfach anmerken, aber sich über das kostenlose Angebot hier zu beschweren erscheint mir sehr albern.