von BK-Christian | 06.05.2014 | eingestellt unter: Science-Fiction

Beyond the Gates of Antares: Neue Bilder

Warlord Games zeigen neue Previews zu beyond the Gates of Antares.

Antares Algoryn Armoured Infantry Antares Concord Strike Troopers Antares female Boromite Antares Ghar

Die Algoryn Armoured Infantry und den Concord Strike Trooper kennen wir schon von der Salute, neu sind die weibliche Boromite und der Ghar.

Quelle: Warlord Games

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Warhammer 40.000

Warhammer 40.000: Fulgrim

26.12.202461
  • Dropfleet Commander
  • Dropzone Commander

Striketeam Commander: Update

26.12.20242
  • Star Wars

Shatterpoint: Wisdom of the Council Vorschau

26.12.20242

Kommentare

  • Sorry. Ist einfach langweilig.
    Können so einfach nicht überzeugen. Selbst wenn das Spielsystem überragend sein sollte (was ich bezweifle). Beim Tabletop spielt das Auge mit.

    • Langweilig? Ne Frau mit sovielen….Hügeln….
      BTW: über das Spielsystem ist noch nichts bekannt. Mit Aussagen dazu sollte man sich zurückhalten.

  • Langweilig würde ich nicht sagen. Ich habe zum Beispiel noch nie einen Teddybär in futuristischer Rüstung (letztes Bild) gesehen.

    • Ich hab mir grade versucht vorzustellen, wie der über das Schlachtfeld latscht…. erhaben Schreiten ist was anderes. 😉

  • Also diese Sachen finde ich deutlich ansprechender, als einige der früheren Bilder. Trotzdem verstehe ich diese Salamitaktik nicht. Aus meiner Sicht sollten die mal einige Zeit die Bälle flach halten und dann mit hochwertig bemalten Minis an den Start gehen. Kleine Szenen stellen, etwas, das einem ein Gefühl (und zwar ein gutes) für das Spiel gibt. Es braucht doch einfach was, mit dem man emotional begeistern kann. Das vermisse ich bisher.

  • Einfach, generisch, austauschbar, langweilig.
    Das betrifft leider nicht nur diese Preview, sondern, aus meiner Sicht, das ganze Range.

  • ich find die wirklich gut gemacht und echt mal was anderes. Nach dem total Ausfall von 40k hoffe ich mal wieder auf ein gescheites SciFi Spiel

  • So langweilig finde ich sie jetzt nicht unbedingt, zumindest nicht langweiliger als manch ein Modell des Markführers. Als „klassisch“ würde ich es eher bezeichnen. Wobei sie auch nicht wirklich ansprechend sind, vor allem die Boromites sind aus meiner Sicht ein unglaublicher Fehlschlag beim Versuch, etwas komplett Neues zu machen…

    Aber diese Tonne von einem Roboter finde ich einfach nur witzig. Da würde ich mir noch was überlegen, wofür ich den gebrauchen könnte 🙂

  • So langsam bekomme ich hier ein „Ein Schritt vor, zwei Schritte zurück“-Gefühl…

  • Diese Rüstung erinnert mich am ehesten noch an die Roboter vom 4ten Element.
    Aber so ganz werde ich wie der Rest auch nicht schlau aus dem System

  • Wann kauft endlich jemand die Mass-Effect Rechte und macht ein gutes Skirmish draus, hint, hint. An die Alien Designs haben wir uns alle schon lang gewoehnt, es gibt ne riesen Background Story und der extra fan factor koennte helfen auch endlich mal ne 40K alternative auf den Tischen zu halten…

      • Stimmt, bei Mass Effect in 28mm würde ich auch schwach werden. Viele verschiedene Fraktionen, alle mit verschiedenen Taktiken und Fähigkeiten. Der Background/ Fluff stimmt auch.
        Und warum mit Dosen spielen wenn man seine “ Spectre “ Mini´s über den Tisch schieben darf die einen 2 +Rüster haben weil sie in der Schussphase mit einem Teamkameraden/in in die heia gehüpft sind.

  • Um den ganzen Miesmachern hier mal etwas entgegenzusetzen:

    1. Die Strike Trooper sind Konzeptmodelle, also noch lange nicht fertig. Sie jetzt schon zu verreißen ist bestenfalls voreilig. Davon abgesehen finde ich, dass sie eigentlich Potential haben.

    2. Die weibliche boromiterin sieht gar nicht mal so schlecht aus, zumindestbesser als manche ihrer bulligen männlichen Kollegen.

    3. Die Ghar Battle Armour ist überhaupt noch kein Modell, sondern nur ein Renderbild, auch da würde ich also erstmal abwarten, was da noch kommt.

    • Und GW kann die 7te Edition ja über die Errata retten.

      Ne, glaubst du das ernsthaft? Das sind Test-Prints bzw. ein Modell für einen solchen, ich wäre sehr überrascht wenn da irgendwas grundlegendes geändert wird.
      Und BtGoA driftet immer mehr in den nicht ganz erst gemeinten „Tongue-in-cheek“-Stil ab, und das ist definitiv NICHT was 90% der Kicker-Backer haben wollten. Damals hiess es nämlich noch dass sie ein erwachsenen, logisch durchdachtes und lebendiges Spiel machen wollen, aber was ich bis jetzt sehe ist halt das x-te mal Grütze.

      • Jup , sehe ich genau so. Obwohl Warlord ja durchaus das „Know-How “ um sowohl die Mini´s wie die Regeln ordentlich zu gestalten. Aber die konzentrieren sich wohl mehr auf Bolt Action und Hail Ceasar. Die beiden sind TT´s sind echt beliebt geworden und Warlord kommt kaum nach mit Nachschub mancher Modelle usw.

  • Die meiste Kritik kann ich nicht verstehen. Langweilig finde ich das hier echt nicht, vor allem verglichen mit all den soldatigen Soldaten, die es sonst überall in SciFi-Tabletops gibt. Austauschbar auch nicht, austauschbar womit denn?

    Ich find das hier auch nicht sonderlich „tongue-in-cheek“. Okay, das Teil rechts ist ein bisschen skurril, aber insgesamt ist die Range doch eher ernsthaft und High-SciFi. Und ich mag die Tonne auch, ist cool.

    Nur Belakor stimme ich zu, ich würde auch lieber mal mehr auf einmal sehen, als immer diese Teaser.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.