von Burkhard | 25.07.2014 | eingestellt unter: Crowdfunding, Fantasy

Antimatter Games: Shadow Sea Kickstarter Finale

Der Shadow Sea Kickstarter von Antimatter Games geht in die letzten 48 Stunden. Auch wenn das Angebpt reichhaltig und die Ideen groß sind, scheint der Funke in dieser Kampagne nicht übergesprungen zu sein. Ob die fehlenden 3000 Dollar bis zum Kampagnenende noch zusammenkommen, ist mindestens mal unsicher. Für diejenigen, die im letzten Augenblick noch helfen wollen, bleibt zumindest der Ausblick auf geplante Stretchgoals:

AG_Antimatter_Games_Shadow_sea_Kickstarter_1 AG_Antimatter_Games_Shadow_sea_Kickstarter_2AG_Antimatter_Games_Shadow_sea_Kickstarter_2 AG_Antimatter_Games_Shadow_sea_Kickstarter_3

Einiges ist natürlich auch schon fertig und wurde fleißig gezeigt:

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Und zuletzt nochmal der ganze Umfang des Angebotes in einem Bild:

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Wer noch einsteigen möchte, kann das bis zum 26. Juli machen, danach endet der Kickstarter.

Quelle: Antimatter @ Kickstarter

Burkhard

Brückenkopf-Maskottchen, Todesrennen-Rennleiter und Aushilfsbespaßer. Im Zweifelsfall mit irgendeinem Diorama beschäftigt.

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Kommentare

  • Das ist auch so ein System, mit dem ich immer wieder mal liebäugle, aber, bei dem auch bei mir der Funke nicht richtig überspringt. Sehr cool finde ich ja Grisu und Fumé an der Kanone. „So meine Sohn, wenn Du Feuerwehrmann werden willst, musst DU erst mal lernen, Feuer zu machen.“

    • Naja, was heißt „Funke überspringen“? Es interessiert mich, ich find viele der Modelle absolut genial… ich kann halt nur nicht mit jedem Tabletop anfangen, das mich reizt 😀

      Wär schade, wenn die ihr Ziel nicht erreichen…

  • Es wäre echt Schade, wenn das nicht erfolreich wäre.

    Die Miniaturen sehen echt toll aus, auch wenn ich sie mir bisher nicht leisten konnte.
    Die Regeln sehen auch gut aus.

    Diese sind erweitert durch
    – weitere Magie, die bei SBH doch sehr spärlich ist und schnell zusammengeschustert wirkt.
    – zusätzliche Technik (in Prinzip in Richtung Steampunk) für Waffen und Rüstungen, aber auch Mechs, Biomechs usw.
    – Einheiten können auch komplett selbst erstellt werden, man muß also nicht einmal mit den Miniaturen spielen, wenn man das nicht möchte.
    – Vorteile die nicht enthalten sind, lassen sich sicher aus anderen SBH Regelwerken leicht konvertieren.
    – verschiedene Höhenlevel für Flugwesen oder bei DeepSea unter Wasser.

    Gerade letzeres stört mich immer bei anderen Systemen. Ein Flugtier am Boden ist ein totes Flugtier.

    Wer die PDF’s noch nicht hat, sollte sich vielleicht überlegen dort mitzumachen, ich denke es lohnt sich.

  • Habe das komplette Deepwars Sortiment, aber Shadowsea spricht mich einfach nicht an. Das ist der bereits 3. KS und der läuft auch alles andere als gut.

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