Antenociti’s Workshop: Diverse Neuheiten
Der englische Hersteller Antenociti’s Workshop hat auf Facebook nach längerer Zeit wieder mal einen Schwung Neuheiten gezeigt, unter dem Label Designed for Infinity.
Den Anfang machen drei Barrikaden-Sets, bestehend aus Kisten und Fässern.
Polizei-Absperrungen, Werbefläche und Automaten für Schlachtfelder der nahen und nicht zu fernen Zukunft.
Monitore in verschiedenen Größen.
Fahrzeuge, angefangen vom klassischen Taxi, über das 2-Mann Auto hin zum Ei-Mobil?!
Leider sind bislang nur wenig Preise bekannt, aber die Neuheiten sollen Anfang Oktober erscheinen.
Autos. Sehr gut. Brauch ich. Dass Barrikaden Gerümpel sieht auch sehr brauchbar aus. Bei den Vending machines und den Ads bin ich mir nicht sicher. Das krieg ich auch selber hin.
Der Rest wirkt auch gut. Brauch ich nur gerade nicht.
Ei Auto könnte man auchnetter als einmann(Frau) kabinenRoller bezeichnen. Aber stehend? Zumindest mal etwas anderes.
Na ja, von diversen Herstellern (Suzuki, Hitachi etc.) gibt es ja zumindest schon konzepte die dem Eco Kuripot sehr ähneln.
Coole Sachen dabei, zumal ich aktuell noch jede Menge Kleinkram für meine Infinity-Platte suche.. die Autos und Kistenbarrikaden sind mal vorgemerkt
Sehr nette Gimmicks, die einem Schlachtfeld doch viel Atmosphäre geben.
Sowas kommt immer gut an…
Bis auf die iCars finde ich das ganze Material sehr schön und stimmig. Wobei…wenn ich jetzt ein 28mm Modell von Ravenor basteln würde, würde ich es vielleicht auf der Basis von so einem Ei machen.
Schöne kleine Geländestücke und Dekorationselemente für einen Infinity-Tisch. Gefallen mir und würde ich mir wohl was von zulegen, wenn ich denn Infinity spielen würde.
Coole Sachen.
Schade ist es aber, dass Antenocity ihre G.O.T Range aufgeben bzw. schon aufgegeben haben, zu Gunsten der Infinity Range. Die Sachen sehen zwar auch gut aus aber inzwischen nimmt der Infinity Look etwas überhand. Langsam kommt es mir, vereinfacht gesprochen, so vor, als wenn ich bei 28mm Sci-Fi Terrain bloß noch zwischen Gotischen Bögen oder Hexagon-Straßen wählen kann. 🙂
Man darf dabei aber nicht aus den Augen verlieren, dass die Sachen der G.O.T. Range doch schon sehr dem Stil von Infinity ähnelten. Also ich habe einiges aus der G.O.T. Range als Infinity-Gelände verwurstet.
Demnach war meiner Meinung nach der Sprung zu Infinity jetzt mal nicht wirklich groß und auch kein drastischer Designwechsel.
Zumal Tri-Ads, Vending Machines und Monitore lediglich Rereleases der GoT-Reihe sind. Bei den Monitoren halt nun zwei zusätzliche Optionen.
Ich freu mich besonders über die Rückkehr der Monitore. Nix ist besser geeignet um mal eben ein HDF-Gebäude zu pimpen, da das größte Problem die kahlen Wände sind.
Das Taxi sind die kleinere Variante davon kommt sicher in meien Sammlung. Dieses … öhm… Ding… das aussieht wie ein Lifepod aber als Auto bezeichnet wird ist jetzt nicht so meins.
Die Barrikaden setzen sich ja auch aus Kisten und Fässern zusammen, die es vorher als Einzelteile in der GoT-Reihe und im Deadzone Kickstarter gab. Ich hoffe die kommen wieder.
Eben das ist alles nicht neu für Infinity das ist GOT mit anderem Label plus was neues. Das ist aber so ansich ok
@Fedor: mit der Zeit bestimmt
„Vehicle Boxsets include: Town Set £21.34p, City Set £39.74p and Metropol £74.80p – there is a Mega-City set due latter this month also (slightly delayed due to issues with another vehicle).“