von BK-Christian | 06.12.2013 | eingestellt unter: Crowdfunding, Fantasy

Twelve Elements of War: Neuer Kickstarter

Es wird ermüdend, aber wir kommen mal wieder nicht um einen neuen Kickstarter herum…

A 28mm miniature skirmish game with a twist. Assemble your warband of different fantasy races to fight for the glory of your faction.

Twelve Elements of War is a collaborative effort between Sword & Board Games and Alessio Cavatore’s River Horse.

The team at River Horse working on this project under the supervision of Alessio Cavatore are Anthony Reynolds, rules developer/editor and lead writer, developing the rich background already created by the Sword & Board Games team. He is assisted by Dylan Owen, who is also in charge of product design and is assisting with creative writing. Anthony Greentree will provide the art and graphics, bringing the continent of Dothmora and the world of Lumria to life with his artistic talents.

Soso, Alessio ist mal wieder mit am Start… 🙂

So sieht das Cover aus:

Twelve Elements of War Kickstarter Cover

Und diese roten Render kennen wir ja teilweise schon:

Twelve Elements of War Kickstarter 1 Twelve Elements of War Kickstarter 2 Twelve Elements of War Kickstarter 3 Twelve Elements of War Kickstarter 4

Inzwischen gibt es auch ein fertiges Modell:

Twelve Elements of War Kickstarter 5

Quelle: Twelve Elements of War Kickstarter

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Crowdfunding
  • Fantasy

Malediction: P&P und Gamefound

27.12.20241
  • Crowdfunding
  • Weird War

Westfalia Miniatures: Weitere KS Previews

27.12.2024
  • Crowdfunding
  • Fantasy

Crystal Collapse: Gamefound angekündigt

24.12.202414

Kommentare

  • Das Video ist bedauerlich nichtssagend und die Figuren/Render sind zwar nicht schlecht, aber jetzt auch nicht bahnbrechend.
    Mir fehlt der Grund, warum man dieses Spiel den zwölfhundert anderen Skirmishern am Markt vorziehen sollte.

  • Das Rot ist das standart Material des Sculpting Programms ZBrush.
    Zbrush ist mehr oder weniger das Photoshop des 3D Sculptings. Sprich, der Marktführer mit Abstand. 😛

    Weder die Designs noch das Artwork überzeugen mich. Und nen weiterer Skirmischer is auch nicht so Intresant.

  • Hm, nichtssagendes Video. Das langt (bis jetzt) nicht, um sich aus der Masse der Skirmisher auf dem Markt hervorzuheben.

  • Ja, es ist off topic, trotzdem hier mal die Frage: Welches Skirmish-System würdet ihr denn empfehlen. Fantasy würde ich bevorzugen, aber alles Andere wäre auch okay.

  • Ich mach da mal mit.
    Ich finde die Idee, das die Zusammenstellung der Figuren nicht von der Rasse sonder von der Zugehörigkeit der Fraktion abhängt sehr cool, damit kann man wirklich sehr frei seine „Gang“ zusammenstellen.
    Was vlt noch wichtig wäre zu erwähnen ist die Tatsache, das die Figuren aus echtem Resin von Maxmini gegossen werden.

  • Bei den ganzen genannten Fantasy-Skirmishern weiß ich nur von Mortheim, das es da auch Kampagnenregeln mit Aufstiegen gibt.
    Wie sieht das denn bei den anderen System aus?

    • Bei Godslayer gibt es so etwas nicht. Die Regeln sind zu sehr auf ein ausbalanciertes und kompetetives Spiel gerichtet. So hat alles eben seinen Reiz. 😉

  • Waere es nicht moeglich fuer die Diskussion hier ein Post zu haben? Ich meine von Brueckenkopf einen Post ueber welche Spielsysteme empfehlenswert sind? Ich schaue mir die Links morgen in Ruhe nach… aber hier bei den Kommentaren werden sie irgendwann mal verschwinden und die Infos scheinen recht interessant zu sein.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.