Rivet Wars: Previews weiterer Modelle
Es bewegt sich was bei Rivet Wars.
Außerdem gibt es noch einen Blick in den Karton mit verpackten Miniaturen und ein netter Ausblick auf Manhattan.
Quelle: Rivet Wars
von BK-Thorsten | 25.04.2013 | eingestellt unter: Brettspiele, Crowdfunding
Es bewegt sich was bei Rivet Wars.
Außerdem gibt es noch einen Blick in den Karton mit verpackten Miniaturen und ein netter Ausblick auf Manhattan.
Quelle: Rivet Wars
Wie fährt denn der bohrertyp beim buddeln durch die erde, ohne sich den kopf abzureissen? der ragt doch aus dem Radius raus?
Ernsthaft? Bei einem Spiel wie Rivet Wars kann das ja nun wirklich kein Problem sein.
Ernsthaft. Gleiche Diskussion wie mit fliegenden Backsteinen. Wenn etwas für mich unsichtbares wie im Fahrzeug eingebaute Technik Backsteine dazu bringt zu fliegen, geht das für mich in Ordnung.
Wenn diverse Drittanbieter SM-Motorräder rausbringen, die offensichtlich nur geradeaus fahren können, wird das für mich grenzwertig.
Wenn wie oben der dicke Schädel fast um den kompletten Bohrdurchmesser herausragt, frage ich mich durchaus, wie das Männchen so durch den Bohrtunnel passen will.
Ich rede ja nicht über die Technik an sich oder das Design (was ich sehr cool finde), aber man wird sich ja wohl noch über sowas wundern dürfen.
Achtung, nur ein Beispiel: Wenn eine Mini mit einer alten Schwarzpulverbüchse dargestellt wird, würde ich mich auch wundern, wenn im Profil etwas von Salve oder Vollautomatik steht. So viel Realismus hätte ich dann doch auch gern….
Ersthaft.
Beim Einrad bleibt der Typ an der Seite an jedem Baum hängen
Der Säbel von dem Maskentyp ist viel zu kurz, als das er jemanden damit verletzen könnte.
Die Arme, aller Modelle, sind generell viel zu kurz, als das sie irgendetwas bedienen, geschweige den Kämpfen könnten.
Der Walker kann nicht richtig laufen und in dem Auto ist nicht genug Platz für den Fahrer.
Wenn ich den Kickstarter noch so richtig im Gedächtnis habe, war wohl nicht eine einzige Figur in irgendeiner Weise funktionell oder realistisch. Der Bohrer liegt also voll im Trend.
Und bei all dem, störst du dich daran, dass der Mann im Bohrer sich den Kopf abreißt, wenn er bohrt.
Ich bitte dich, sich bei der comicartigen, bis zur Karikatur überzogenem Modelle darüber zu mokieren, das sie unrealistisch sind, ist schon reichlich eigen. Du solltest das nicht so ernst nehmen. Weil ernsthaft, ernst ist es nicht gemeint.
Gruß Grathkar.
Meine Güte . ich habe eingangs nur eine frage gestellt. mich nicht mokiert oder es gar gewagt diesen ks madig zu machen.
ist ja schon gut. wenn ihr alles so bierernst nehmt…..
Erinnert mich an LEGO-Douplo Steine.
Ich werde nicht mehr, wie kann man sich bei so einem Spiel über Realismus unterhalten 😀 Ist euch schon aufgefallen, dass die Köpfe 50% des Körpers ausmachen und die Figuren keinen Hals Haben?
Wie springt denn das Pferd beim Schach eigentlich, das hat ja gar keine Beine!
NUKULAR…das Wort heißt NUKULAR.
Damit hüpft, fährt und fliegt einfach alles.
Und leuchten tut das och…im dustern.
😀
Je öfter ich diese putzigen Rivetse sehe…um so größer wird das
„WILL ICH HABEN“. 🙂
Geade das nicht-realistische, vollkommen auf Knuffigkeit getrimmte Design hat mich dazu gebracht, das Spiel zu pledgen.
Bei dem Spiel ist Larger-than-live doch das Credo oder in welchem Spiel sonst greift Rambo in den WW I ein?
Ich kann mir nicht helfen… aber ich finde die Minis einfach nur geil!
Die Minis kommen mir unabhängig vom Spiel auf jedenfall ins Haus! 🙂
Ich konnte mich beim KS zurück halten, da ich einfach kein größeres System mehr anfangen will, aber die Minis sind einfach genial. Gefällt mir alles sehr gut.