Relic Knights: Neue Kickstarter Updates
Soda Pop Miniatures arbeiten weiter an den Modellen für Relic Knights und inzwischen gibt es immer mehr Testmodelle aus der Gießerei.
Der Void Reaper ist aus einem früheren Testlauf und wurde seither anscheinend noch etwas verbessert. Das Material scheint dem von Sedition Wars und Dreadball sehr ähnlich zu sein.
Bilder gibt es auch von Gussformen:
Auch von der Spielmatte gibt es schon ein Bild:
Quelle: Relic Knights Kickstarter
Ich habe jetzt schon Angst vor dem Entgraten…
Und witzigerweise ist das eine Sedition Wars Base beim Void Reaper. Das lässt darauf schließen, dass die in derselben Fabrik produzieren.
Das ist das, wovor ich Angst hatte… ich schliesse mich ganz Christian an.
Entgraten wird kein Spass… 🙁
Kickstarter News 1.
Das Material scheint dem von Sedition Wars und Dreadball sehr ähnlich zu sein. – und hier beginne zum ersten Mal froh zu sein, dass ich damals, trotz sehr hohem Anreiz, nicht eingestiegen bin.
Oh je, hatte mir vor 3,4 Monaten mal die Sedition-Wars-Box geholt und bin immer noch nicht fertig bzw. zufrieden mit dem entgraten. Ich kann gar nicht oft genug betonen, dass ich richtiges Plastik dem „Restic-Gemisch“ 1000x vorziehe… 🙁
Ich bereite gerade mein Projekt 500 vor – oder vielmehr: Meine 2 Projekte 500. Eines betrifft Dreadball und das andere Sedition Wars. Was ich in den letzten Tagen und Wochen entgratet habe….. Aber immerhin habe ich mal genug zusammen.
Ich bleibe dabei…Ihre letzte Ankündigung der Kickstarter würde im November ausgeliefert werden ist eine Illusion. Wenn die Chinesen jetzt erst mit der Produktion anfangen geht das Zeug erst Ende Oktober in Shanghai auf die Reise, dann 4-6 Wochen über den Pazikfik (Faustregel in der Logisitik) + Kommissionieren bei Sodapop selber und Versand an die Backer. Selbst wenn die Sachen im Dezember noch auf Tour geschickt werden hat der Zoll und die Post um Weihnachten eh alle Hände voll zu tun…ich sage Februar, frühstens
Das ist bereits leider der zweite Fall in dem SodaPop sich mit einem Kickstarter dermaßen in der Zeit verhaut und mit seiner Infopolitik schludert…man kümmert sich halt lieber um Super Dungeon Explore und tourt über Messen (okay, zugegeben letzteres ist ein wichtiger Teil des Business)