Kickstarter: Dwarven Forge > 1Mill.
Und wieder hat ein KS die Millionen-Marke überschritten.
Der Bedarf an 3D Dungeonteilen scheint hoch zu sein. Dwarven Forge’s Game Tiles haben von Geldgebern bereits über 1.000.000$ zusammen bekommen und streben der 1.100.000$ Marke entgegen.
Das schlägt sich natürlich auch bei den Rewards nieder. Wie bereits bei anderen Firmen gibt es auch hierzu eine aufschlussreiche Grafik.
Der 1.000.000$ Reward war passenderweise ein Münzhaufen.
Wenn euch die Kampagne anspricht, habt ihr noch rund vier Tage Zeit dran teil zu nehmen.
Leider sind die Versandkosten so hoch… Klar, man bekommt mittlerweile einen Haufen Plastik, aber ein „free shipping“-Stretchgoal würde die Kampagne nochmal deutlich vorran bringen.
dachte gerade die Kosten gehen doch- bis ich gesehen habe, dass sie pro Level ansteigen- sorry geht gar nicht bei der Fülle von KS
andere haben das besser gelöst – alle zahlen dafür in der Masse weniger
auch gut Geld und Platz gespart
Hmm,
irgendwie finde ich die Versandkosten nicht. Wie viel betragen die denn pro Set? Ich bin am überlegen mit einzusteigen.
Grüße Jerekin
Das steht normalerweise immer direkt rechts am Rand bei dem Pledge dabei. Für das Set, was oben abgebildet ist und was dich dazu berechtigt die Gratis Teile zu bekommen, liegt der Versand ausserhalb der USA bei 70$
Versandkosten für Leute außerhalb der USA findest du kleingedruckt unter den Beschreibungen der jeweiligen Pledges. Für ein Set (65$ Pledge) bezahlst du bereits 50 $ Versand, für zwei Sets 70$, für drei 100$ usw…
Da kommt zwar ne Menge Material zusammen (vor allem mit den Stretchgoals), aber das find ich schon arg.
Verdammt! Wie konnte ich das übersehen. 😀
Vielen dank für eure Hilfe. Damit hat sich das Thema wohl erledigt.
Ich sehe es genauso, warum soll ich durch die kosten der Versandtrechnung, direkt auf das Schneppchen verzischten? Ich meine damit, wenn ich für 260$ ein fünfer Set kaufe, bezahle ich 200$. Als Amerikan brauch ich für die Summe, gar nicht auf die Bonus Dinge zu schauen, da ich für die Summe mir direkt das selbe Set fast noch mal kaufen könnte.
Der 10$ Pledge ist doch auch mehr ein Witz oder?
Ansonsten habe ich einfach keine Verwendung für sowas. Aber vielleicht der Tobi, wenn der nicht schon genung hat 😉
Die kleinsten Kickstarter Pledges sind meistens nur Good-will pledges ohne echten Gegenwert.
Warum gerade dieser Kickstarter so abgeht, verstehe ich leider nicht so recht. Ist ne nette Sache und die Strechgoals sind auch ganz interessant, aber so richtig vom Hocker reißt mich das Design nicht wirklich. Naja, ist wohl ne Frage des persönlichen Geschmacks…
Weil in den USa noch sehr viel DnD gespielt wird.
Das würde natürlich Sinn machen.
Ich finde das Projekt sehr cool, aber die Versandkosten sind auch brutal. Wenn ich $500 pledge, kommen da $400 Versandkosten drauf – und dann ist noch nicht einmal der Zoll bezahlt …
Also ich war fest entschlossen, mir das 5er Set zu holen, aber nach dem ich dann bemerkt habe, das ich fast das selbe für den Versandt bezahle, wie jeweils für das Set, habe ich mich dagegen entschlossen.