Kickstarter: Bug Hunt Corridors
Ein Kickstarter für Laser-Cut Sci-Fi Korridore.
Dank unseres Lesers namemein sind wir auf die Crowdfounding Kampagne von Fantas Arc aufmerksam geworden.
Mit Hilfe von Kickstarter will die Firma ihre Laser geschnittenen Korridore auf den Markt bringen. Das detailreiche Gelände kann in vielen verschiedenen Kombinationen aufgebaut werden.
Das erste Set aus Korridor-Teilen gibt es für 100$.
Jetzt noch ein Dead Space-/ Alien-Tabletop und ich würde es mir sofort kaufen.
Sieht hübsch aus, aber wenn man sich da genug kaufen will, um was von vernünftiger Größe bauen zu können, könnte man vermutlich für den Preis auch ein ausgedientes Shuttle der NASA kaufen.
Schlägt den nicht dieses Sedition Wars in die Kerbe? o.o
sorry, der Kommentar war auf Haru Glory bezogen; habe mich verklickt
Das ist doch wirklich unglaublich!
Da muss man echt mal solide durchrechnen… Irgendwie wäre eine entsprechende Platte schon sehr geil, nicht zuletzt um sie mit den Modellen aus Sedition Wars zu bespielen…
Die hier oder Warmill?…
Was mich wundert, dass man mit dem à la Carte günstiger kommt als mit dem Level 1 Set !?
ansonsten sieht nett aus, dürfte aber ordentlich teuer werden, wenn man sich denn eine komplette PLatte damit zubauen möchte, aber als Teil einer PLatte, zum Beispiel als kleiner Bunkerkomplex mMn brauchbar.
Das könnte daran liegen, dass die Sets evtl noch über Stretch Goals erweitert werden, das à la carte Menü aber nicht. Spätestens danach, dürften die Sets deutlich besser dastehen.
Ok, daran hatte ich im ersten Moment garnicht gedacht. 😀
Die namentliche Erwähnung treibt mir die Schamesröte ins Gesicht. Das wäre nicht nötig gewesen. 😉
Ich musste bei dem KS direkt an Infinity und Sedition Wars denken. Allerdings bin ich mir nicht 100%ig sicher, ob es sich für beides gut eignen wird. Die einzelnen Korridorabschnitte sehen auf den Videos jedenfalls super detailiert aus und bestehen, laut dem Bastelvideo, aus jeweils 11(?) Teilen. Das empfinde ich schonmal als Ansage was den Detailgrad angeht. 🙂
Danke dir, Namemein! 🙂
Ja, vielen Dank! Das wäre sonst echt an mir vorbei gegangen, macht aber einen interessanten Eindruck.
Oh man, da hab ich gerade beschlossen dass ich mir momentan die Korridore vom GMC nicht leisten kann udn dann wird hier so ein KS aufgefahren. Ihr seid voll gemein und wollt mich arm machen 🙁
Also ich bin ja echt in versuchung …. für infinity währ das schon cool denke ich. Aber sehe ich das richtig das man +45 $ porto zahlen muss wen man nich aus den usa kommt ?
Ja, das siehst du richtig. Allerdings ist das in vielen KS so. Das Paket wird auch sicherlich einiges wiegen.
Und zusätzlich verlangen meine speziellen Freunde vom deutschen Zoll natürlich auch noch Mehrwertsteuer…
Und für Holzprodukte fällt noch ein na sagen wir interessanter Zollbetrag an.
Für Modellbauartikel liegt Zoll bei 4,7%,oder? Das wäre noch überschaubar!
Für den Tabletop Insider müßten wir dann mal direkt überlegen, in was für einem Spielbericht man sowas verarbeiten könnte… Wer Vorschläge hat, hier posten oder mailen an redaktion [at] tabletop-insider.de. Und wenn die Sachen ankommen, machen wir bestimmt eine Review auf dem Brückenkopf!
Alles Holz und alle Holzprodukte sind in der EU deklarationspflichtig.
Ich hatte mal da vergnügen und musste bei Miniaturs Scenery Sachen nachweisen das die nicht aus geschützten Arten herstellen. Zoll hab ich damals glaube ich dann 7 und paar zerquetschte bezahlt.
Mir ist nach genauen Betrachten aufgefallen das die Sachen sehr klein sind und das Level 1 Set kleiner ist als die Fläche die zwei Zone Mortalis Tiles von FW abdecken.
Eine Straightsection ist grad mal 3″x3,5″ klein.
Das bezieht sich auf den begehbaren Teile. DIe Aussenmasse sind etwas groesser.
Schon klar.
Trotzdem recht klein
Hmm ehrlich gesagt find ich das Warmill-Konzept etwas besser. Klar der Preis ist bei den Detailgrad schon gerechtfertigt, aber ich denk das is mir einfach zu teuer.