Infinity: GenCon Ausblicke für 2014
Auf der GenCon haben Corvus Belli ein Seminar abgehalten und darin auch einige Neuheiten für das nächste Jahr präsentiert. Wir haben einige Bilder für euch zusammengestellt, die gesamte Bilderserie könnt ihr in unserer Quelle finden. Freunde des spanischen Skirmishers dürften sicher einige Neuheiten in den Photos entdecken!
Infinity ist unter anderem bei unseren Partnern Fantasyladen, Fantasy Warehouse und TabletopShop Hamburg erhältlich und wird über Ulisses Spiele vertrieben.
Quelle: Infinity Forum
This. Is. MAF!!!*
*(Morat Agression Force Sectorial)
Yeah – längst überfällige Updates (allgemein Rüstungs-, Waffen- und Physiognomie-Lifing, neue Daturazi, neue Vanguards, MAF-Box…) und neues (Raktorak, Oznat und die Morat Dire Foes Spec Ops-Tante). Schon mal vielversprechend.
Auch sonst interessnate Sachen – zB Iguana und Pilot.
Fehlen allerdings Aussichten auf Huangdi, Svalarheima und Vedic Aleph…
Ich will diesen Pandahasen vom letzten Bild haben!
Der ist mMn in der Veröffentlichungsliste dieses Monats, also bald erhältlich! 🙂
OMG. Das wird sowas von teuer. Kein Wunder das die die letzten 2 Jahre 75% Wachstum haben.
Ich hoffe bloß, dass sie für die Line Infantry Boxen (mit allen Ausrüstungsoptionen) keinen Plastikquatsch machen. Und Fusilier Angus wird wohl ein Pflichtkauf für meine PanO :-D…wie auch die weibliche und der Military Order SpecOp…oh man, das wird teuer!^^
Corvus Belli sagt dass sie die bisherige Qualität nur in Metall umsetzen können und das ein Umstieg auf Plastik/Resin aufgrund des Aufwands für sie finanziell zu riskant ist.
Genau das wollte ich hören 🙂
Aah, herrlich 🙂 Corvus Belli sind eine der wenigen, bei denen ich froh bin, dass die Minis aus Metall sind.
Ich hasse Zinn. Die Infinity Minis sind keine Ausnahme. Gerade viel Aleph Zeug ist die Hölle beim Zusammenbau. Pan O Ritter kommen gleich hinterher.
Hat man dann mal die Minis fertig bemalt, verabschiedet sich gleich an div. Stellen (Kanten) die Farbe. Nö. Ich will Resin oder noch besser Plastik.
CB dürfte mittlerweile ja auch ein bisschen was auf dem Kto. haben 😉
Öhm, nein.
Corvus Belli gehört einer Gruppe von Freunden, die ihre ganzen Ersparnisse plus alles was die Banken ihnen gegeben haben in diese Firma gesteckt haben. Das ist so eine Art extrem grosses Familienunternehmen, und zumindest letztes Jahr war es noch so dass sie meinten, dass sie jetzt endlich an einem Punkt wären, an dem sie nicht mehr allzu große Sorge haben müssen, ob sie selber ihr Gehalt bekommen oder nicht.
Zinn ist kein Problem, gerade bei Corvus Belli, solange man nicht einige der ersten Designs kauft, da merkt man deutlich das die Formen nicht mehr die neuesten sind und die Passgenauigkeit leidet sehr.
Ansonsten den richtigen Kleber verwenden und Minis nach dem bemalen einfach versiegeln, da platzt auch keine Farbe mehr ab, wenn die Mini mal umkippt.
Kunststoff wäre für das System sehr ungesund, Infinity lebt davon das sie Qualitatif Spitzenminis machen deren Details mit das Maß der Dinge im Tabletop Bereich sind. Mit Kunststoff ist das nicht machbar, beim Spritzguß würde da einiges an Details verloren gehen. Resin ist wiederum bei feinen Minis recht aufwendig, gerade was das lösen der Minis aus der Form usw. angeht. Das geht mit Zinn Schleuderguß einfach schneller und mit weniger Problemen.
Ich möchte auch keinen zweiten Rackham Werdegang sehen (ja der Vergleich ist weit her geholt, Kunststoff ist nicht gleich pre Paint Schrott).
@Archon: Also ich spiel Military Order und Vanilla-PanO und hab noch mit ganz genau 0 Figuren ein Problem beim Zusammenbau gehabt. Was genau ist denn daran die Hölle?
Yay, endlich Bilder von der Aleph Snipertante mit dem Spotbot – keine Ahnung, wie die heißt, aber seit ich das Bild in „Campaign Paradiso“ gesehen hab, will ich die Mini bemalen! 🙂
Wie immer geile Sachen… Und zu Aleph: Ey Bunny 😀
Oha, da kommt ja einiges für meine Tohaa…