Freebooter’s Fate: Indiegogo News
Die Freibeuter liefern zwei schicke neue Greens!
Ahoi Freunde,
Das Schiff nimmt wieder Fahrt auf, alle Mann (und Frau) sind wieder an Deck und wir fahren mit vollen Segeln aufs offene Meer hinaus.
Die ersten Metallminiaturen der Indiegogo-Kampagne sind letzte Woche eingetroffen und wir packen die Einzelteile auf Hochtouren zusammen. Werners flinke Finger haben in der letzten Woche so Einiges fertig gestellt und wir wollen euch natürlich umgehend an den Ergebnissen teilhaben lassen.
Zum einen ist die Stretch Goal Variante von Ixchelcoatl fertig, inklusive Flügeln, Schlangenstab oder Speikobra und einer Kopfbedeckung, die jede brasilianische Sambatänzerin im Karneval neidisch werden lässt.
Zum anderen haben wir Calamite in ihrer aufgemotzten Stretch Goal Version für euch – mit Grabstein, dem allseits beliebten Skelettaffen und ihrem Begleiter, der animierten “Voodoo-Puppe” Tufo.
Ihr seht, wir haben die langen Riemen angelegt. Deswegen muss ich auch schnell wieder zurück zu den Kisten voller Miniaturenbits, bevor der Bootsmann merkt, dass ich mich weggeschlichen habe, um euch diese News zu zeigen.
Bis zum nächsten Update
Cheers
Christian
Freebooter’s Fate ist unter anderem bei unseren Partnern Radaddel und Fantasy Warehouse erhältlich.
Quelle: Freebooter’s Fate
Link: Kampagne bei Indiegogo
Hach was freu ich mich auf den April!
Der Affe ist ja mal so was von geil!
Dem Affen fehlen eindeutig 2 weitere Köpfe!
Hübsch, wird es die Dame mit der Schlange auch abseits der Indiegogo-Kampagne geben oder ist die exklusiv? Die Dame würde gut in meine frisch ausgehobene Amazonen-Bande passen 🙂
Die wird es auch normal geben. Nicht so wie Calamite, die war Exklusiv. Ich freu mich so auf Tufo!!!!
Alle Minis außer Calamite werden auch normal erhältlich sein, aber nur kurz und ohne zusätzliche bits.
Wow… merke (mal wieder): Konzept =/= Modell.
Blieb mir eine weitere Enttäuschung erspart.
Ich finde ja, dass FF minis immer so ein bisschen „hit’n’miss“ sind, vor allem (aber nicht nur) weil Werner immer mal wieder auf die altbackenen (und IMHO meist unpassenden) Dark Crystal-Elfen-Gesichter zurückfällt. Das ist bei der Amazonendame leider der Fall.
Und dabei hat er mit den vorherigen Amazonen (mal von den hässlichen Chicomeh und Matqueh Minis abgesehen) endlich mal gezeigt, dass er auch in der Lage ist individuelle und realitätsnahe Geischter zu sculpten.
Und weil das jetzt so negativ klang hier noch mal ein „Zurechtrücker“: Freebooters Fate ist ein ganz tolles Spiel!
Und ich bin schwer begeistert von den erwähnten Amazonen (mit den obengenannten Ausnahmen) und den Goblins Miniaturen!
Also den Calamite-Alternativkopf hätte er sich auch sparen können.
Der Undercut ist einfach viel zu geil =D
Aber insgesamt freue ich mich sehr drauf =)