Carnevale: Baba Yaga
Vesper on Games zeigen eine weitere Neuheit für Carnevale.
And something you might have seen before, but now available to the pubic for the first time. The spectacular Baba Yaga model sculpted by Ángel Terol.
Quelle: Carnevale bei Facebook
BK-Christian
Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online.
Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen).
Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.
mehr von BK-Christian
Seeeeeeeeeeeehr geil!
Die ist wirklich sehr cool!
Super Geil! Aber keine Holzbeine und auch keine meterlange Rotze aus der Nase. Schade.
„Fables“ anyone?
Sehr schöne Miniatur!
und ich hab sie doppelt von der Indigogo Kampange , war eine der Strechgoal Minis- wie auch die Kultisten
Spitze! Die alte Dame tauchte ja schon in diversen Spielsystemen auf (Warmachine/Khador) aber diese Miniatur ist genial!
geht so. Wenn man schon so einen Namen ausschlachtet, wären ein paar signifikante Erkennungsmerkmale nett, wie die Eisernen Zähne z.B. so ist sie zu generisch.
Gibts da nicht in tausend verschiedenen Varianten von tausend verschiedenen Geschichten auch tausend verschiedene Erkennungsmerkmale?
Ja, aber DIE Geschichte die auch hier im Westen Bekannt ist, ist nur die eine, all die Slawischen Sagen kennt ja hier keiner und daran wird sich auch kein Hersteller orientieren.
Den Einwand find ich etwas dürftig, schließlich ist ja nicht gesagt, dass Carnevale genau die Babajaga meint, die in eben der Geschichte gemeint ist, die auch gier im Westen gemeint ist 😉
Coole Figur.
Bin ich der einzige, der innerlich über den Schreibfehler im Zitat kichert?