Battle Foam: X-Wing Wave Einlagen
Battle Foam haben passend zur Wave 3 neue Schaumstoffeinlagen für X-Wing vorgestellt.
Neben Flotteneinlagen für Rebellen und Imperium gibt es eine Einlage, die eine bunte Mischung hält und eine, die sich allein auf die Inhalte von Wave 3 konzentriert. Preislich liegen die Einlagen zwischen 22,99 Dollar und 19,99 Dollar.
Quelle: Battle Foam
Ich brauche nicht Platz für 4 (!) Slave I und 7 (!!) Tie Advanced, sondern sinnvollen Platz für die Bases.
Was für ein Quatsch…
Es gibt Leute, die 3 Slave I besitzen und diese auch spielen. Aber bei den Advanced gebe ich schon Recht. Hätte man einige Schiffe eingespart, dann könnte man die Manöverräder und die Bases noch mit unterbringen.
Jop, stimmt irgendwie – den großen Teil des übrigen Spielmaterials (Bases, Marker, Manöverräder) kann man darin nicht unterbringen, dafür sind die Plätze für die Maßsstäbe und Karten in der Form ganz rechts wiederum eher Luxus. Ich habe aber eh für die ganzen X-Wing Marker einen billigen PlastikSortierkasten aus nem Euro-Shop gekauft, damit kann man das Zeug gut Sortieren und hat es fürs Spiel immer griffbereit.
Wie immer gut gemacht und passend für die Miniaturen. Allerdings brauche ich das jetzt für X-Wing nicht unbedingt, da die Blister bisher ja auch immer gut als Lagerverpackung für die Minis verwendbar waren und dabei auch weniger Platz wegnehmen als diese doch recht voluminösen Einlagen.
Ich kann alles einigermaßen zuordnen, aber was soll den in die deltoide Form?
Der B-Wing (stehend)?
Hab ich mich auch schon gefragt, für einen B-Wing scheinen die mir aber etwas zu klein zu sein sogar? Was anderes würde aber kaum Sinn machen … und was ist das Achteck beim Imperium?
Das wird schon der B-Wing sein. Was anders gibt es bei den Rebellen ja nicht in der Form. Und das Achteck beim Imperium dürfte der Tie-Bomber sein. Der Te Advanced hat ja anders aussehende Plätze.
wird wohl wieder Zeit für eine Custom Tray-Bestellung bei Battlefoam…
Gibt es einen deutschen/englischen(uk) Shop, der diese Einlagen anbietet?
entweder warten, bis diese Einlagen auch im UK-Shop von Battlefoam auftauchen, oder eben dort selber als Custom Tray erstellen
Generell Einlagen von Battle Foam? Die werden von vielen deutschen Händlern geführt, unter Anderem auch bei diversen BK-Partnern (z.B. Fantasy Warehouse).
Was mich an den Teilen von Battlefoam so stört, ist der Umstand, dass ich an den Einlagen selbst nochmal rumschneiden muss. Die Karten stecke ich ja in Schutzhüllen (was wohl die Mehrheit der Spieler so machen dürfte) und da passen die dann nicht mehr in die Fächer, was ziemlich blöde ist. Irgendwie hätte man sich das ja schon denken können…