Afterlife: Kickstarter Finale
Anvil Industry haben noch 30 Stunden für ihren Kickstarter und es gibt neue Bilder zu sehen!
Und so sieht die Liste der Add-Ons aus:
Interessierte Sammler haben nicht mehr viel Zeit.
Quelle: Afterlife Kickstarter
von BK-Christian | 15.11.2013 | eingestellt unter: Crowdfunding, Science-Fiction
Anvil Industry haben noch 30 Stunden für ihren Kickstarter und es gibt neue Bilder zu sehen!
Und so sieht die Liste der Add-Ons aus:
Interessierte Sammler haben nicht mehr viel Zeit.
Quelle: Afterlife Kickstarter
Ich muss sagen, dass da richtig gutes Zeug bei rausgekommen ist.
Die ersten Sachen haben mich total abgeschreckt, weil sie so windschief und krumm waren, aber das neue Zeug kann mal richtig was =)
Andy
Anvil Industry haben es echt drauf und man sieht wunderbar, wie sehr sie sich in den letzten Jahren weiterentwickelt haben.
Wer sich für Afterlife interessiert sollte auf jeden Fall die Kommentare zum Kickstarter durchforsten, Anvil Industry hat massenweise Hinweise und Ideen gegeben, was man in der Zukunft erwarten kann.
Mir gefallen die Traktoren gut, schade, dass ich die nicht so separat kaufen kann. Na mal sehen, wie die sich hier weiter entwickeln.
Einer der Jungs hat – ich glaube, es war bei Dakkadakka – schon erwähnt, dass die nach Release mit großer Wahrscheinlichkeit einzeln bze in einem eigenen Paket zu kaufen geben wird.
Du bist wohl nicht der einzige, der bereits großes Interesse geäußert hat. 😉
Einzig im Kickstarter gibt es sie halt nicht einzeln (soweit ich gesehen habe).
Du kannst diese als add on pledgen selbst wenn du nur den 5 £ Level wählst dann kostet dich der Spaß 20£ inklusive Versand
Tractors werden wie alles andere später erhältlich sein, während des Kickstarters gibt es sie „nur“ versandkostenfrei mit 25% Discount und die Backer bekommen die Sachen als erste.
Wer nur Weapon Tractors möchte sollte sich überlegen, jetzt auf dem 5£ Digital Artwork Level zu pledgen, dann bekommt man die Weapon Tractors im Prinzip zum selben Preis wie im Retail später, nur versandkostenfrei und mit dem DIgital Artwork Pack als Bonus!
Das 11K-stretchgoal ist soeben gefallen und die Grenadier und Marines bekommen jeweils einen Sergeant.
Schade, dass die 12k aussichtslos erscheinen.
Aber es ist schon lustig: Bei den kleinen Kickstartern zählt jeder Backer und kann etwas bewirken.
Ich bin bei 10.090 eingestiegen und freue mich auf die Vanguard-Minis. Und, dass wir die Sergeants kriegen.
10,990 natürlich 😉
Das könnte – wie zB in meinem Fall – daran liegen, dass mir einfach zu wenig Bilder von den zu erwarteten Minis gezeigt wurden; gefallen hat mir her sehr gut, dass man auch mit wenig Kohle hätte einsteigen können, aber ich hätte einfach gerne mehr gesehen.
Auch fand ich diese „Add-Ons“-Übersicht sehr verwirrend.
Und nein, ich möchte da nicht div. Seiten ansurfen, nur um zu sehen, was der KS beinhaltet; ich möchte das alles einfach auf der KS-Seite sehen. (Bilder Stand heute Morgen.
Kann sein, dass das andere ähnlich gesehen haben; zumal mir die „Republic Troopers“ – vor allem der Mecha – sehr gut gefallen haben. Werde mir die also wohl bei offiziellem Erscheinen zulegen.
@ kk:
Keine Ahnung was du meinst, alles was man zeigen konnte war direkt auf der Hauptseite der Kampagne. Lediglich die detailierten Beschreibungen des Special Operation Packs waren in einem Update „versteckt“.
Dein Problem mit den Add-Ons kann ich auch nicht nachvollziehen, die waren alle in einer Grafik aufgeführt, in der sogar erklärt wurde, wie man die zu einer Pledge hinzufügt…
Final: 12.018 – top!
Ging in den letzten 120 Sekunden über die Schwelle. Freut mich 🙂