von BK-Christian | 12.09.2012 | eingestellt unter: Science-Fiction

Scibor: Löwenbike erhältlich

Bereits präsentiert, nun auch erhältlich. Wer sich nicht zwischen dem Brummen eine Löwen und dem eines größeren Motors entscheiden kann, kann sich nun das Optimum aus beidem holen: Das Scibor Löwenbike!SC_Lionbike

Das Resinmodell ist 9cm lang und kostet euch 23.10 Euro.

Quelle: Scibor

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Partner und Spieldesigner bei NeverRealm Industry. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Firefight (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Unboxings
  • Warhammer 40.000

Unboxing: Champions des Slaanesh Armeeset der Emperor’s Children

07.03.20251
  • Horus Heresy

Horus Heresy: Aster Crohne Preview

07.03.2025
  • Star Wars

Star Wars Shatterpoint: Preview

07.03.2025

Kommentare

  • Prinzipiell gefallen mir ja die Scibo-Minis, allerdings finde ich das Moped leider nicht so gelungen. Der Grund: die Lenkung. Wie will der denn noch um die Kurve fahren – vor allem einhändig!?

    • Ich glaube nicht, dass der die ganze Stange bewegt. Der hat da, wo er die Hand hat, so einen kleinen Steuerknubbel wie auf einem Gamepad. Ganz bestimmt.

      Und mit Dreieck, Quadrat, Quadrat und R1 löst er den Finishing Move aus!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.