Gencon: Malifaux Plastik
Unser Freund Falk von TTfix hat auf der Gendon die neuen Plastikgussrahmen von Malifaux fotographiert:
Außerdem haben Wyrd Miniatures einige Zubehörteile für die neuen Asiaten vorgestellt:
Quelle: Tabletop Fix
Link: Wyrd Miniatures
BK-Christian
Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online.
Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen).
Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.
mehr von BK-Christian
Der Plastik-Rahmen sieht sehr vielversprechend aus. Ich freu mich auf die neuen Figuren und werde damit in die Malifaux-Welt starten. Das Zubehör ist auch toll.
Was ist das eigentlich für eine neue Fraktion die da neu raus kommt? Habe das Spiel nur sporadisch beobachtet.
Ich vermute – mehr kann ich nicht – das „Misaki“, vorher nur ein Modell der Outcasts-Fraktion, jetzt als Master wiederkommt. Und sie hat ein paar aggro Freunde dabei.
Eigentlich hatte ich gedacht, daß Kirai schon die Asia Schiene bedient, aber da lag ich wohl falsch. Aber dieses Shinto-Tor ist cool… reicht alleine schon, um ein Objective zu sein.
Das sieht doch wirklich nicht schlecht aus. Ich finde, für Malifaux kommen demnächst eine Menge Modelle, die an sich auch einfach nur des Bemalens wegen kaufen kann. Mr. Graves ist so einer:)
Der Gussrahmen sieht nicht schlecht aus. Bleibt allein die Frage, ob sich die Erstellung relativ teurer Spritzgussformen für ein Skirmisher-System lohnt.
Der Gussrahmen sieht in der Tat gut aus. Nur der eine Arm als Option reisst mich jetzt nicht vom Hocker angesichts der Ansage, dass der bisher übliche Preis beibehalten wird, was aber durch die Vorteile gerechtfertigt sei.
Ist das jetzt Resin wie bei Mantic/PP oder echter Spritzguss? Letzteres wär ja geil. 😀
Echter Spritzguss.