Dystopian Wars: Weitere Franzosen
Spartan Games schließen die verbleibenden Lücken in der Modellpalette der Franzosen.
Spartan Games Produkte sind unter anderem bei unseren Partnern Fantasy Warehouse und Fantasyladen erhältlich.
Link: Spartan Games Blog
BK-Christian
Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online.
Partner und Spieldesigner bei NeverRealm Industry.
Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen).
Aktuelle Projekte: Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Firefight (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.
mehr von BK-Christian
Schön das diese Luftschifftorsi nicht mehr so eckig sind, wie die der französischen scout flyer. Womit ich mich noch nicht so anfreunden kann, sind allerdings die Geschütze mit einem Lauf, dass sieht so Feuerwehrmäßig aus. Doppelläufig ist da optisch schöner. Aber ansonsten…. Leider Geil!
Endlich mal Flieger, die ihre Türme am Rumpf und nich oben auf dem Deck haben
Haben die Briten doch auch…
Und die Japaner auch…
Das Airship ist wirklich schön geworden. Gefällt mir sehr gut – den Doppelrumpf konnte man im RoF Buch ja noch nicht erahnen. Die aufmodellierten Flieger sind ja leider nur eine Combat Air Patrol aus 3 Fliegerbases – leider kein vollwertiger Träger.
Bei der Sky Fortress will ich noch andere Winkel abwarten – aber so hunterprozentig gefällt sie mir nicht – irgendwie zu klobig und im Gesamtdesign unruhig. Hier haben die Imperium und die Savannah imho immer noch die Nase vorn.
Kreuzer und Flieger sind ja schon bekannt.
Die kleinen Türme sind sehr gut geworden, der Bunker leider nicht so (und der ist auch Wertetechnisch nicht so der Bringer).