Dystopian Legions: Preview 2013
Spartan Games zeigen einige Konzepte der Neuheiten im Jahr 2013.
Die Bilder zeigen einen Walker des Covenant of Antarctica, Geschütze von Preußen und Briten, einen Panzer der Russen, sowie einen Soldaten der Russen und einen Legionär der Franzosen.
Dystopian Legions ist unter anderem bei unseren Partner Fantasyladen erhältlich.
Quelle: Spartan Games
Das ist einfach nicht fair.
Die sollen bitteschön aufhören, Sachen zu machen, die mir so gut gefallen.
Ich komm doch jetzt schon nicht hinterher.
Der Russe gefällt mir gut, und der Franzose, angelehnt an die Parade-Uniform der Fremdenlegion, noch mehr.
Die Russen werden auf jeden Fall meine Zweitfraktion. Das stand aber schon vorher fest.
Hm, mir gefallen oben ansich nur die Preußischen Geschütze und die Infanterie – die Fahrzeuge von DW waren schon immer oft irgendwie seltsam und in größer bei DL fällt es halt noch mehr auf (z.B. der Läufer: an den Details und Einzelelementen ist an sich nichts auszusetzen, aber die Konstruktion selbst ist so als würde, überspitzt ausgedrückt, bei einer Infanterie-mini der Kopf im Schritt getragen und sie sich auf allen Vieren fortbewegen – mit dem Rücken nach unten)…
Der Xenophon Walker ist sehr cool, ich glaube der dürfte auch in einigen anderen Systemen Verwendung finden. Mein Maschinenkult könnte den beispielsweise auch brauchen… Sehr schick.
Und das britische Geschütz ist auch gebucht.
Ja endlich nahen die Franzosen.
Der Legionär sieht auch wirklich sehr schick aus. Genau so muss das aussehen…
Der Xenephon „Small Walker“ des Covenant ist in 28 mm wirkloch ganz großes Kino – er gefällt mir sehr gut. Auch die Geschütze sind nett – vor allem die Preußen mit einer Tesla-Spule anstelle einer normalen Kanone. Der russische Small Tank ist nicht so mein Fall, entspricht aber dem Deasign aus Dystopian Wars.
Die Infanterie Prviews gefallen auch und sind beide für die jeweilige Fraktion passend. Ich wüsste jetzt nicht, welchen von den Nachrückern ich bevorzugen würde – Russland, den Covenant oder Frankreich – die Tendenz geht aber zu den Franzmännern.
Hui, da muss ich mich bei den Preußen jetzt aber ranhalten, wenn ich den Anschluss nicht verlieren will. Das Covenant of Antarctica wird meine Zweitarmee werden, um Leuten das Spiel zu zeigen – wenn ich es selbst erst mal kann.
Die anderen Neuheiten gefallen mir aber auch viel zu gut…
Der Russe sieht saugut aus, der Panzer nur nicht so ganz. Der Rest ist auch pipifein geworden. Bin schon auf mehr Einheite gespannt…
Vielen Dank SG,
mein Geldbeutel freut sich schon. Die Russen werden bestimmt genial, wollte aber für meine Briten lieber nen Gegenspieler. Kommen mir die Franzmänner ganz recht. Waterloo im Steampunk Gewand.
BTW jetzt weiß ich endlich wofür das Loch an den Tanketten ist.
Nimmt eigentlich irgend jemand von Euch die Bases für die Tanketten???
Ich glaube der Panzer ist für die Russen, nicht EotBS
Richtig, da hat sich Christian vertan. Die Beschriftung des Bildes stimmt allerdings.
Sehr gut aufgepasst! 😉
Wow. Was Spartan so abliefert ist echt genial. Schade das sie „nur“ Fanübersetzungen ihrer Systeme gibt.