Crisis 2012: Mantic, Warlord & Conquest Games
Einige Bekannte Gesichter, die teilweise auch auf der Spiel waren, konnte man auf der Crisis antreffen. So eben auch Warlord Games, Conquest Games und Mantic Games.
Bei Warlord Games war wie auf allen vergangenen Messen ganz schön Trubel, da die Besucher sich fleißig vor allem mit den neuen Armeebundles und Plastikboxen eindeckten.
Während bei Warlord Games Bolt Action hoch im Kurs standen, brachten das Vater und Sohn-Gespann bei Conquest Games ihre Normannen an den Mann. Wir hatten die Plastik-Ritter bereits rezensiert, in Kürze wird die passende Infanterie folgen.
Außerdem hatten Conquest Games noch einige neue Zinnminiaturen in der Vitrine und Ansichtsexemplare der Plastikgussrahmen.
Ein alter Hase der Tabletopszene durfte natürlich auch nicht fehlen, Ronnie Renton von Mantic Games.
Das bekannte Warpath Display wurde um ein paar neuere Enforcer-Einheiten ergänzt und die Werbetrommel für das bald erhältliche Dreadball gerührt. Dem Gesichtsausdruck von Ronnie nach zu urteilen, lief das Ganze auch nicht mal schlecht.
Ronnie ist für mich auf jeden Fall ein Sympathieträger in den letzten Monaten geworden.
in den letzten monaten? 😉 ich finde ihn schon immer sehr goldig. diese verpeilten videos, seit dem ersten tag online zu sehen, das mit so dusseligen witzen eingeführte maskottchen, die an den taggelegte selbstironie. und dabei immer noch so schön authentisch bleiben… man kann die minis mögen oder nicht, die leute dahinter muss man einfach gern haben
Ich habe mittlerweile meine Meinung über Mantic doch grundlegend geändert. Sie sind mir mit der Zeit immer sympatischer geworden. Ich stimme nicht umbedingt mit jeder ihrer Designs überein, aber sie haben sich echt gemausert.
Aber wenn die Bilder repräsentativ für ihre Auftritte auf Messen sind, dann dürfte da noch Luft nach oben sein… Aber schön das Mantic sich zeigt und präsentiert.