Crisis 2012: Coverage Part 1
Am vergangenem Samstag war es mal wieder soweit, die Tinsoldiers of Antwerp luden zur Crisis ein.
Und nach dem äußerst positivem Eindruck im letzten Jahr, war es auch außer Frage, dass wir dieser Einladung folgten.
Da man in der alten Lokation, am Metroplex nicht mehr genügend Platz hatte, fand die Crisis dieses Jahr im Hangar 29 Waagnatie im Hafenviertel statt. Zu gegeben, die Parkplatzsituation ist nicht mehr so toll wie im Antwerpener Norden, aber darüber konnte die neue Größe und geräumigen Hallen problemlos hinwegtrösten, wie die folgenden Bilder zeigen.
Auf einer Fläche die der Salute schon sehr nahe kommt, sind nicht nur mehr Händler und mehr Demotische vertreten. Auch quetschen sich die Besucher nicht mehr so einander vorbei und das Gesamtgefühl ist angenehmer.
In Mitten der schieren Auswahl unterschiedlichster Maßstäbe, entdeckt man dann wieder einen Bekannten. Den albanischen ETC-Nationaltrainer beim Kauf neuer Zinnminiaturen für kommende Field of Glory Projekte.
Und mit diesem Bild der Veranstaltungs-„Legenden“ von der Salute, den South London Warlords, springen wir in den zweiten Teil der Berichterstattung.
Wer noch einen Blick in das letztjährige Coverage werfen möchte, kann dies hier:
Crisis 2011 – Teil 1, Crisis 2011 – Teil 2, Crisis 2011 – Teil 3 und Crisis 2011 – Teil 4
Meine persönliche Ausbeute der Messe gibt es wie immer auf Chaosbunker.de – Crisis Weekend / Weekend Crisis.
Dankeschön für den Bericht!
Ihr Glücklichen… nächstes Jahr muss ich da unbedingt auch hin.
Wenn ich mir die ganzen Händlerstände so anschauen und was man da an Sachen kaufen kann, an die man sonst nur schwer rankommt, dann will ich unbedingt auch mal auf die Crisis Con. Leider ist die Fahrt nach Antwerpen für mich jetzt kein Sonntag-Nachmittag-Ausflug.
Und mir ist schon aufm Heimweg aufgefallen, wovon ich mehr haette kaufen sollen… an viele Sachen kommt man echt nur sehr schwierig…
Dito.
Oh mehr Parkplatzfotos im nächsten Jahr 😉
Hach, wie gerne wäre ich da auch gewesen. Aber, meinem Geldbeutel wäre wohl schwindlig geworden. Ich hätte mich gerne mit viel Terrain eingedeckt.
Es hat sich echt gelohnt , beim nächsten mal nur mehr Geld mitnehmen ^^
Es war und ist einfach der Hammer ! Die beste Veranstaltung seit langer, langer Zeit.