von BK-Christian | 09.11.2012 | eingestellt unter: Fantasy

Anvil Industry: Gefallene Zwerge

Miniatures of the North haben die Studioversionen der Fallen Dwarves vorgestellt.

Fallen Dwarves 1 Fallen Dwarves 2 Fallen Dwarves 3 Fallen Dwarves 4

Die Modelle sind bei Anvil Industry erhältlich.

Quelle: Miniatures of the North

Link: Anvil Industry

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Partner und Spieldesigner bei NeverRealm Industry. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Firefight (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Fantasy
  • Patreon

Davale Games: Patreon Neuheit

13.02.2025
  • Fantasy
  • Patreon

White Werewolf Tavern: Gilded Wrath

12.02.20251
  • Warhammer / Age of Sigmar

GW: The Old World – Arkane Frösche

12.02.20258

Kommentare

  • Hm, im ersten Moment dachte ich, wow, sehr cool für 15mm. Aber, so wie ich das auf der Seite verstehe, sind die im 28mm-Maßstab und dafür finde ich sie nur noch ok. Kann aber auch an der Bemalung liegen, die ist eben auch ok, aber nicht mehr.

  • Die Bemalung tut den Minis leider keinen Gefallen (ebenso die Qualität der Photos), die harten Kantenakzente lassen sie grober aussehen als sie sind. Das Farbschema ist ja auch eher simpel. Und „Studioversion“ heisst bei MotN auch eher „Die Minis die ich für mich selber bemale“ 🙂

    MotN knetet eher Truescale Minis, also würde ich davon ausgehen, dass die Jungs deutlich weniger Volumen haben als bspw. GW Chaoszwerge.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.