von bkredaktion | 16.08.2011 | eingestellt unter: Allgemeines, Watchdog

Watchdog: Ausgabe 42

Nachdem der Watchdog nun ein paar Monate pausiert hat, damit die Armeeprojekte in den Foren nachwachsen konnten, haben wir nunr mal wieder einiges „abgegrast“ um im Fachjargon zu bleiben. Hier ist unsere Ernte:

Projekt Nummer 1: Messing with the Crusades

PsychosisPC hat sein Projekt erst im Dezember des letzten Jahres gestartet, deswegen ist das Projet mit gerade einmal 3 Seiten noch recht klein, die Umsetzung begeistert uns aber jetzt schon. Wir raten: Im Auge behalten!

Projekt Nummer 2: Napoleonic French

Seit März diesen Jahres widmet sich Warseer-User Meraklis einer Armee der Franzosen unter Napoleon. Für dieses Projekt gilt ähnliches wie für das Projekt von PsychosisPC: Ein kleines Projekt noch im Aufbau. Auch hier gilt unsere Empfehlung: In der Favouritenliste des Browsers abspeichern!

Projekt Nummer 3: Eine Stadt entsteht

Chrix aus der GW-Fanworld baut seit ziemlich genau einem Jahr an einer kleine Stadt. Der Aufbau geht aufgrund unglaublicher Detailgetreue nur langsam vorran, immerhin wird in diesem Projekt jeder Ziegelstein einzeln verklebt! Doch die fertigen Teile sehen schon jetzt so super aus, dass wir uns sehr darauf freuen, wenn die Bemalphase eingeleutet wird!

Projekt Nummer 4: Yersinia Pestis Aleator

Ebenfalls in der GW-Fanworld gefunden: Eine Nurgle-Themenarmee von Goatmörser, bei der sich das Thema auch wirklich bis in jede Ecke zieht. Doch nicht nur die Armee ist vortrefflich gelungen, der Threat bietet bei weitem mehr: Ein wunderschönes Spielfeld un Gegner, deren Armeen ebenfalls mehr als ansehnlich bemalt sind. Ein Rundumpacket, wie man es nur selten findet.

bkredaktion

Der Brückenkopf existiert seit 2002 und bietet täglich News aus dem Tabletop Hobby.

Ähnliche Artikel
  • Allgemeines

Tabletop Workshop: Tabletop Wort des Jahres

23.11.2024
  • Carnevale
  • Terrain / Gelände

Carnevale: World‘s Fair Afterparty

23.11.2024
  • Allgemeines

Urban War: 3rd Edition Pre-Orders

23.11.20241

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.