Wargames Factory: Unter neuer Leitung
Wargames Factory wurde möglicherweise verkauft, fest steht jedenfalls ein Führungswechsel.
Wir freuen uns verkünden zu können, Wargames Factory steht unter neuer Leitung. Eine ausführlichere offizielle Mitteilung ist in Arbeit, aber wir sahen es als Notwendig an euch bereits über die anstehenden Änderungen zu informieren. Tony Reidy ist nicht länger Teil der Firma in einer amtlichen Funktion. Wir wünschen ihm alles gute für seine zukünftigen Vorhaben, eine Pressemitteilung wird vorbereitet. In der Zwischenzeit ist Lonnie Mullins als Kontaktperson für alle Fragen anzusehen.
Was bedeutet das für euch?
- Eine beschleunigte Veröffentlichungsrate
- Kürzere Befüllungszeiten
- Schnellere Bearbeitung der Bestellungen.
Wir sollten in 4-6 Wochen wieder den regulären Bestand aufgebaut haben und den Geschäften nachgehen können.
Alle unserer Produkte werden in Boxen vertrieben. Diese Boxen werden eine umweltschonende Verpakcung erhalten, dazu werden wir ein Paar der Graphiken reduzieren, aber das verwendete Material ist besser für die Umwelt.
Wir bedanken uns für die fortführende Unterstützung und wir freuen uns auf rein rockendes Jahr 2011!Lonnie Mullins
Sales Director, Wargames Factory
wargamesfactory.com
410-638-8346 Office
410-688-1445 Cell
Lonnie@wargamesfactory.com
M-F 10 a.m. to 6 p.m.
Link: Wargames Factory
Nachdem, was Tony Reidy und Howard Whitehouse auf TMP geschrieben haben, zweifle ich an einer Zukunft für Wargames Factory. Inwiefern Lonnie Mullins wirklich für die Firma sprechen kann ist anscheinend auch nicht so klar.
Habe das leider erst nach Veröffentlichen der News gelesen;
Hier ist der Link zum offenen Brief: http://theminiaturespage.com/news/787442/
Google Übersetzung; http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&tl=de&u=http%3A%2F%2Ftheminiaturespage.com%2Fnews%2F787442%2F
Hm interessant,
aber so is das wenn zwei sich streiten die eine Firma leiten. War das nicht schön länger so knapp unter der Aufmerksamkeitswelle ich meine immer mal wieder Andeutungen auf TMP gelesen zu haben.
Zur Googleübersetzung des Briefs die si Gruselig.
Ist doch immer toll, wenn Leute ihre schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit waschen.
Wirklich schade um die Firma, ich hatte da einige Hoffnungen. Vielleicht schaffen sie es ja noch, das offenbar sinkende Schiff zu retten.
Ich war mal so dreißt und hab des noch mal übersetzt, es sind sicher noch ein paar kleinere Fehler drin aber die Kernaussage sollte ich richtig hin bekommen haben:
Um ehrlich zu sein find ich jegliche Sachen von WaFa ziemlich minderwertig.