Spartan Games: Update der Gallerie zu Dystopian Wars
Nach dem Update der Homepage war es nur eine Frage der Zeit, bis auch die Produktbilder in der Gallerie erneuert und erweitert würden. In der Photostrecke für Dystopian Wars finden sich nun neben neuen Artworks auch neue Bilder der Dreadnoughts und einige neue Schiffsbilder der kleineren Klassen. Besonders interessant für die Freunde der neuen „Antarktisfraktion“ dürfte das Artwork zu einem antarktischen Plato-Kreuzer sein:
Spartan Games Produkte sind unter anderem bei unserem Partner Fantasy Warehouse erhältlich.
Quelle: Spartan Games
Antarctica wird immer besser!
Ich weiß ned so ganz. Der Bomber sieht ganz gut aus, ist aber kein Must-Have. Der Kreuzer sieht aus dieser Perspektive auch nicht nach Sofortkauf aus. Die kleine Fregatte neben dem Kreuzer trifft aber (bei dem was man erkennen kann) viel eher meinen Geschmack…
Sehr sehr Geil! Aber noch ein System ist dann doch zuviel… vllt n bischen was für dei Vitrine!
Hmm, die Antarktika Fraktion bietet eine schöne Mischung aus Steampunk und 50er Jahre SciFi. Gefällt mir also sehr gut und passt perfekt zum Hintergrund. Mal schauen, wie dann die Minis aussehen werden, aber das dauert sicher noch ein paar Monate…
…lechz…
Ich brauche die Landtruppen für meine Preußen. Sehr schick. Auch die Antarktis Fraktion. Das Spiel hat in meinen Augen viel Potenzial 🙂
@ Siamtiger
Sehe ich ähnlich in der Größenordnung gibt es nicht viel Steampunk.
Wenn das so weiter geht komme ich fast nicht drumherum
mir eine Dystopian War Truppe zu holen
Mir gefällt vorallem dass es was eigenständiges ist. Es gibt da nichts vergleichbares. Man hat ein eigenes System, man kann richtig große Schlachten aufstellen und es ist nicht „klassisch“ Fantasy oder 0815 Sci-Fi.
Vorallem hat Spartan Games wirklich riesige Sprünge gemacht, was die Qualität angeht. Wenn ich die aktuellen Sachen mit den ersten Uncharted Seas Produkten Vergleiche liegen Welten dazwischen. Ich gönne der Firma den Erfolg und freue mich auf die Neuerscheinungen.
Ich find’s cool!