von BK-Christian | 14.03.2011 | eingestellt unter: Dystopian Wars, Firestorm Armada, Uncharted Seas

Spartan Games: Kooperation mit Battlefoam

Nach Mantic bringen auch Spartan Games ein Taschenset mit Battlefoam auf den Markt.

Battle Foam Bags Dystopian Wars Battle Foam Bags Dystopian Wars 2

 

Genauere Details sind noch nicht bekannt.

Quelle: Battle Foam

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Partner und Spieldesigner bei NeverRealm Industry. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Firefight (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Dystopian Wars

Warcradle: Previews für Dystopian Wars und Armoured Clash

30.12.202416
  • Dystopian Wars

Dystopian Wars/Armoured Clash: Preview

25.09.20244
  • Dystopian Wars

Dystopian Wars: Armoured Clash September Releases

09.09.202414

Kommentare

  • Gefällt mir (abseits der Bedenken gegenüber Battlefoam) auch recht gut.
    Die Frage ist nur, wie viele verschiedene Einlagen es geben wird.
    Ist ja nett, dass der Schaumstoff genau auf die entsprechenden Miniaturen zugeschnitten wird, aber das hilft mir ja nichts, wenn meine Flotte auf eine bestimmte Weise aufgebaut ist, die nur zur Hälfte oder so mit der Schaumstoffeinlage übereinstimmt.

    • zu teuer, schlechte verfügbarkeit und dann BAttlefoam die mir aufgrund ihrer Geschäftspolitik eh nicht ins Haus kommen.
      Qualitativ natürlich Super, die Einlagen kann man sich übrigens selbst anpassen sprich die gewünschten cuts selbst positionieren, das ist also kein problem.
      trotzdem kommt mir das nicht ins haus, zumal man im baumark für 20 euro nen Koffer und schaumstoff bekommt den man sich dann mit nem cutter zurechtschneiden kann sieht zwar nicht ganz so professionell aus erfüllt den Zweck aber genausogut.

      • google einfach,
        Romeo ist sowhol mit seiner anderen firma aus gewissen gründen estrem unbeliebt (Stichwort Werbemassnahmen und schleichwerbung) als auch mit BAttlefoam (Schmutzwäsche, kommentare über konkurenten in Foren, CD Letters an andere Cases Hersteller, zwar vor Gericht verloren unter anderem wegen Sachen die er mit seiner ersten Firma abgezogen hat aber trotzdem.)

  • Gibt es eigentlich einen BF Reseller in Europa?

    Ich kenne keinen, und so kommen dann zum wahrscheinlich lächerlichem Preis noch die Porto und Zoll kosten dazu dann lieber von den den Engländern (KF Design) die sind nicht ganz so flexible aber bezahlbar.

    • Ein großer englischer Online-Versandhändler hat Battlefoam im Sortiment. Es ist nicht erwünscht, den Namen hier zu nennen, aber das macht auch nichts, weil man bei Battlefoam-Bestellungen da nicht wirklich günstiger wegkommt. Die Sachen sind einfach immer sehr, sehr teuer. Ich bleibe da auch lieber bei Alternativen, selbst wenn die nicht ganz so hübsch sind.

  • Sieht mir nach ein wenig ungenutztem Platz aus, da hätte man sicher noch mehr Vertiefungen einbauen können. Ansonsten um was zur Preisdiskussion beizusteuern: ….meiner Meinung nach sind die Bf Preise völlig überzogen. Das davon überhaupt was verkauft wird, ist mir ein Rätsel.

    • Ich glaube das ist nur ein Demoschnitt, weil beispielsweise völlig verschiedene Völker darin gemischt sind. Die Endversionen dürften anders aussehen oder individuell zugeschnitten werden.

  • Über die Preise darf man sich keine Gedanken machen.

    Ich habe nach einer Transportmöglichkeit für mein Thunderhawk gesucht, aber musste dann erst einmal wiederbelebt werden, so hat mich der BF-Preis umgehauen.

  • nett, dass sie sich um fast jedes Spielsystem kümmern, aber doch recht happig, mit Zoll und so.

    KF Design? Was ist den das? Noch nie gehört, man kann mich auch gerne über eine email aufklären, damit es hier nicht zu offtopic wird.

    dirkkid@web.de

    Danke schon mal im voraus ^^.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.