Pulp City: Necroplane Night Fright
Surfen, Sonne, Strand und Meer? Von wegen. Man kann überall surfen. Es kommt nur auf die Ausrüstung an! Night Fright auf seinem Brett Leech, Pulp Citys aktueller Neuzugang für die Schurken der Necroplane, weiß das auch.
In Deutschland wird Pulp City über Ulisses Spiele vertrieben.
Quelle: Pulp City
BK-Thorsten
Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.
mehr von BK-Thorsten
Sehr abgefahrene Miniatur. Gefällt mir 🙂
Echt geil!
Hm die Idee die hinter der Serie steckt ist ja mehr als nice, aber irgendwie kann ich mich mit keiner der Figuren so richtig anfreunden. Ich glaube ich steck einfach zu sehr im Marvel und DC Universum fest. Ein Tabletop von diesen Firmen würde ich mir wünschen aber bitte nicht dieser Heroclixx Schwachsinn.
Viele der Helden sind recht generisch, ansonsten gibt es bspw. bei Reaper diverse Superhelden die sich problemlos als Flash, Superman und Co einsetzen ließen.
Wenn ich nicht gänzlich falsch liege, bietet Pulp City doch sogar Regeln für Eigenkreationen an, oder nicht?
Wem das noch nicht reicht, kann ja mal bei Atomic Super Humans reinschauen.
http://radioactive-press.weebly.com/1/post/2011/7/atomic-super-humans-2nd-edition-revised-and-expanded.html
Schau Dir mal SuperSystem an damit könntest Du Spaß haben.
@Sim und Grün danke euch werd mir beides mal anschauen.