von Christian/Fritz | 21.10.2011 | eingestellt unter: Warmachine

Privateer Press: Preview kommender Neuheiten

Privateer Press gewähren einen Ausblick auf ihre kommenden Neuheiten.

Dazu gehört ein Knochenschwarm für die Minions, eine Box für schwere Söldner-Warjacks und Nicia, ein Solo für das Protektorat von Menoth.

Aus dem Warjack-Bausatz lässt sich ein schwerer Warjack in drei Varianten bauen: Rover, Nomad und Mule.

In Deutschland werden die Privateer Press Produkte über Ulisses Spiele vertrieben und sind unter anderem bei unseren Partnern Fantasy Warehouse und TinBitz erhältlich.

Quelle: Privateer Press

Christian/Fritz

bald 32 Jahre alt, Einstieg ins Hobby erfolgte mit Hero Quest vor nunmehr bald 19 Jahren. Bevorzugt Skirmish-Spiele. Aktuelle Projekte: Warte sehnsüchtig auf den Hell Dorado Inferno Kickstarter KRam, Freebooter's Fate, diverese Kleinbaustellen.

Ähnliche Artikel
  • Warmachine

Warmachine: Borealis und Avalanche

15.11.202410
  • Warmachine

Warmachine: Cryx Preview

01.11.20242
  • Warmachine

Steamforged Games: November MiniCrate

27.10.2024

Kommentare

  • Da stimme ich Abdiel aus ganzem Herzen zu. Nicis sieht in Miniatur deutlich besser aus als auf dem Artwork im Wrath Buch. Mal eine seltene Ausnahme.

    Der Bausatz der Söldner-Jack leitet dann wohl die erwartete zweite Welle an Plastikwarjacks der 5(6) Fraktionen ein. Insgesamt sind mir die auf den ersten Blick für eher langgediente Söldner-Maschinen zu sauber, aber da wird man sicher an der Bemalung was drehen können. Allerdings muss ich sagen, dass mit die dynamische Pose der Zinn-Nomad deutlich besser gefallen hat. Mal schauen, inwiefern die sich mit den Kugelgelenken heute noch reproduzieren lässt…

    • Das mit der Pose der Söldner-Jacks ist mir auch gleich als erstes eingefallen:
      Die neuen hier wirken recht plump. Mein alter Nomade ist sehr dynamisch gestaltet. Sehr schönes Modell, aber immer ein Krampf, ihn in den Koffer zu bringen und wieder heil heraus … 😉

      Sid

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.