von BK-Christian | 14.04.2011 | eingestellt unter: Infinity

Infinity: April Neuheiten

Corvus Belli enttäuschen die Fans auch diesen Monat nicht.

Al Hawwa Bakunin Überfallkommando Haramaki Zensenbutai Noctifiers

 

Al Hawwa’ Einheit
Al Hawwa’ bedeutet in klassischem arabisch „die Schlangenbeschwörer”. Sie sind eine geheime Einheit der Flotte im Dienst des Sultanats und bestehen hauptsächlich aus Gefechtshackern, die auf das Abfangen, Stören und Festsetzten feindlicher Streitkräfte spezialisiert sind. Außer einiger wager Artikel in Maya und den nebulösen Geschichten derer, die mit dieser Einheit gedient haben, ist nur sehr wenig über sie bekannt. Anscheinend wurde sie von Offizieren mit Kommandoausbildung und Spezialisten der Sicherheitsregimenter gegründet. Das Besondere dieser Einheit ist die spezifische Ausbildung in Informatik und elektronischer Kriegführung in lokalen und marinen Konflikten und die Anwendung der fortschrittlichsten Technologien. Dieses Wissen vorausgesetzt, verrät uns ihr Name bereits eine Menge über sie. Alle Mitglieder dieser Einheit sind Profis im Eindringen/Infiltrieren, im Cyberkampf und in Sprengtechniken. Außerdem gehören die Durchführung spezieller Aufklärungsmissionen und die Sicherheit bei Flottenoperationen zu ihren Aufgaben.

Bakunin Überfallkommando
Die Überfallkommandos sind die Feldeinheiten der Abteilung für Sportverbrechen. Diese Abteilung gehört zur Sittenpolizei des Kriminalbüros (für verdeckte Ermittlungen) von Bakunins Moderatoren Korps. Die Hauptaufgabe seiner Mitglieder besteht darin, kriminelle Organisationen, die im Bereich des Sports tätig sind, zu identifizieren, zu untersuchen und zu zerschlagen. Um dies zu erreichen, müssen die Moderatoren sie von der Straße bis zu den höchsten Ebenen infiltrieren. Im Polizei Jargon bezieht sich die Bezeichnung „Sport“ auf illegale Aristeia! Kämpfe und alle damit verbundenen verbotenen Körpermodifikationen. Aufgrund der charakteristischen Eigenschaften der Einheit werden die Überfallkommandos auch in Angriffsoperationen in städtischen Gebieten und bei der Bekämpfung von Aufständen, bei denen sie ihrem Namen („schnelle Truppe“ oder „Überfallkommando“) all Ehre machen, eingesetzt.

Haramaki Zensenbutai
Die Zensenbutai sind das führende japanische Frontregiment mit einer Spezialisierung auf den Nahkampf. Die Haramaki sind Samurai Krieger in Servorüstungen, unerschrockene Sturmtruppen, die bei Yu Jings Offensiven in den gefährlichsten Kriegszonen, wo die härtesten Kämpfe toben, die Speerspitze des Angriffs bilden. Die Mitglieder der Zensenbutai gehören normalerweise zur Arbeiterklasse und kommen von finsteren und fast unbekannten Meistern oder zumindest aus provinziellen Dojos mit geringem Ansehen.

Spezialabteilung für taktische Einsätze Noctifiers
Die Spezialabteilung für taktische Einsätze bildet den operativen Kern der Expeditionsstreitkräfte der Shasvastii. Sie wurden dazu ausgebildet, unter den härtesten und gefährlichsten Umweltbedingungen, die man in der Galaxie finden kann, zu überleben. Zusätzlich sind die Noctifier mit speziell entwickelten Umweltanzügen ausgerüstet, die sie in die Lage versetzten, auch extremen meteorologische Phänomenen die Stirn zu bieten. Die fortschrittlichsten Tarnungssysteme des Shasvastii Kontinuums und eine abwechslungsreiche Sammlung von Kurz- und Langstreckenwaffen macht diese Kreaturen in jeder Kampfsituation zu furchteinflößenden Gegnern. Die Shasvastii Bezeichnung der Einheit als Spezialabteilung für taktische Einsätze beschreibt ihre Funktion sehr genau. Dank ihres Trainings können die Noctifier die taktische Kontrolle über jedes Gefecht übernehmen.

In Deutschland ist Infinity unter anderem über unseren Partner Planet Fantasy erhältlich und wird über Ulisses Spiele vertrieben.

Link: Corvus Belli
Link: O-12.de
Link: Ulisses Spiele

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Crowdfunding
  • Infinity

Acheron’s Fall: Produktionsupdate

12.01.20255
  • Infinity

Infinity: Neuheiten

28.12.202412
  • Infinity
  • Zubehör

Micro Art Studio: N5 Zubehör

19.12.2024

Kommentare

  • Die Köpfe der Haramaki gefallen mir nicht so und die Pupniks sind zumindest gewöhnungsbedürftig – ansonsten wieder sehr schöne Minis, wenn ich es auch schade finde, dass nichts für ALEPH dabei ist (ja, die waren in letzter zeit dran, hängen aber insgesamt hinterher)…

    • Ps.: Was bedeutet Haramaki eigentlich ganz frei übersetzt würde ich Hara=Bauch und Maki=Rolle übersetzen – ist damit das Bauchfett gemeint?

    • Dann wären die ja für mich gemacht – heiße Wickel + Habe Bauch 😀

      Modelle wiedermal sehr hübsch, besonders die Haramaki haben es mir sehr angetan! Das mal nichts für meine PanO dabei ist, kann ich verschmerzen, das ALEPH nicht dabei sind, verstehe ich nicht so ganz, aber gut.

  • Wie geil! Auf den Noctifier warte ich schon sehr lange und ich bin absolut nicht enttäuscht worden. Eine wirklich superschöne Figur und auch gleich mit der richtigen Bewaffnung. Mit den Nomad-Tiermenschen kann ich gar nichts anfangen. Mal abgesehen von den Tierköpfen finde ich die Posen für infinity sehr schwach. Zumindest bei zwei der Viecher. Außerdem sind die Arme etwas lang und hängen bei zwei der Wauzies undynamisch runter…

  • Also ich freu mich auf den Wanderzoo für meine Nomaden und ein weiterer TO-Shasvastii kann nie schaden.

    They’ll never know what hit ‚em. 🙂

  • Alles sehr schöne Sachen, meine erste Infinity Armee (Nomads) kommt demnächst.

    sagt mal bin ich der einzige Battletech Fan der bei den Samurai ans DEST ( Draconis Elite Strumtruppen ) denkt ?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.