Ex Illis: William Wallace
Nach der Pleite gibt es nun einen kleinen Lichtblick: Noch immer ist der europäische Vertrieb ungeklärt, das Händlernetz nicht etabliert und die Zukunft ungewiss, aber die Miniaturenproduktion läuft wieder an. Den Anfang macht das „gute“ Heldenmodell von William Wallace, demnächst soll der „böse“ Gegenspieler Lucifer erscheinen, in einigen Tage auch die Box leicherter dämonischen Infanterie.
William Wallace ist in gewisser Weise das Symbol für den Neubeginn von Bastion Games, das Modell war bereits kurzfristig als Specialminiatur für die Betatester von Ex Illis verfügbar und ist jetzt wieder – diesmal für alle Spieler – für 15 kanadische Dollar erhältlich. Auf den Kaufpreis kann aber unter Umständen noch ein Importzoll aufgeschlagen werden.
Das Modell ist auch in die digitale Datenbank eingepflegt und kann als 14 tägige Testversion für den eigenen Account freigeschaltet und getestet werden.
Quelle: Ex Illis
Geil! Ich mochte die Minis, schön, dass es weitergeht :D.
Auch wenn Ex Illis nichts für mich ist (ich kann mit dem Konzept nichts anfangen), waren einige der Miniaturen doch ganz nett.
Schön zu sehen dass eine neue Idee doch noch eine Überlebenschance hat.
abwarten
Rackham hatte vor dem endgültigen aus auch immer wieder neues bzw neue Ideen
Schön.
Obwohl das Spiel nix für mich ist, bin ich immer noch scharf
auf eine Box Archangels. 🙂
Word! ;D
Welchen Maßstab haben die Minis denn?