von BK-Thorsten | 03.04.2011 | eingestellt unter: Warmachine

Warmachine: Vergeltung von Scyrah Heavy Rifle Team

Privateer Press enthüllen das erste Waffenteam für die Vergeltung von Scryah.

In Deutschland werden die Privateer Press Produkte über Ulisses Spiele vertrieben und sind unter anderem bei unserem Partner Planet Fantasy und TinBitz erhältlich.

Link: Privateer Press
Link: Ulisses Spiele

BK-Thorsten

Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.

Ähnliche Artikel
  • Warmachine

Warmachine: Maelstrom, Dreadguard Scyir und Slayers

05.12.20245
  • Warmachine

Warmachine: Tempest Thunderers und Captain Dreadquill

28.11.20246
  • Warmachine

Warmachine: Borealis und Avalanche

15.11.202410

Kommentare

  • Es handelt sich hierbei allerdings nicht um ein Weapon Attachment für die Houseguard Riflemen, sondern es ist eine Houseguard Weapon Crew (=Waffenteam)

  • Gefällt mir wie alles von der Retribution. Wirkt aber auch wieder etwas zu modern für die Iron Kingdoms. Und wie wie alle Waffenteams sehr leicht zu zerstören sein…

  • Wow, die sind mal wieder cool, auch wenn ich die Elfen mit ihren emissionsfreien Myrmidonen bei Warmachine etwas deplaziert finde. 🙂

  • Ich les das hier immer wieder: „Das Elfendesign passt nicht zu den Iron Kingdoms.“
    Ich finde, sie passen super, sind halt einfach komplett anders. Aber das muss ja auch so sein: Hätten sie die gleichen Jacks wie auch schon Cygnar, Khador, Menoth und die Söldner, dann wären sie nur Menschen mit spitzen Ohren. Und Holz- und Lianenoptik hätte nun wirklich nicht gepasst. Wahrscheinlich wäre ein schlankeres Myrmidonendesign a la Eldar Phantomlord für die schweren und Phantomdroiden für die leichen Myrmidonen besser aufgenommen worden, aber das Design ist ja nunmal schon verbraucht.

    • Und was die restlichen Teile, wie Rüstungen, etc. angeht: Es sieht wahrscheinlich hauptsächlich so futuristisch aus, weil uns die Studiobemalung der weißen Teile an Stormtrooper oder zumindest Keramikteile erinnert. Wenn man, alles was an Rüstungen und Ausrüstung weiß ist, mal metallisch anmalen würde, wäre glaub ich der SciFi-Look gar nicht mehr vorhanden.

      • Damit könntest Du durchaus Recht haben. Vielleicht bemale ich einfach mal einen der Scyrah-Schützen die ich hier noch rumfahren habe metallisch und das auszutesten.

      • Und dass die Elfen nicht mit der Optik hinein passen sollen, ist von PiP wohl nicht beabsichtigt worden?
        Die Vergeltung aus Ios ist genau das, was es darstellen will: ein extremes Gegenstück zu den von Panzerung und Dampfmotoren besessenen Menschen. Die Elfen hängen nicht an den Technologien aus Westimmoren, sondern haben ihr eigenes Ding gemacht. Und zwar gänzlich eigen. Daher ist das „Nichtpassen“ doch spielimmanent. Non?

  • Ich beschwere mich ja gar nicht über die Retribution, bisher habe ich jedes neue Modell für diese Truppe gesammelt und mir gefällt die Armee optisch sehr gut. Ich wollte nur mal die Mehrheit im offiziellen deutschen Forum widergeben….

    PS:
    Die neue Box mit der Kavallerie werde ich mir aber wohl verkneifen, da Privateer Press anscheinend dem Größenwahn verfällt – 80 Euro für 5 Reiter. Klar, aus Zinn, aber das ist mir doch etwas zu hoch (erstmal)…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.