von Dennis | 13.07.2010 | eingestellt unter: Warhammer / Age of Sigmar, Warhammer 40.000

Warhammer: Dämonen Vorbestellungen

Die Dämonen des Chaos / Chaosdämonen, welche am 07. August erscheinen, können nun vorbestellt werden.

Warhammer - Jägerinnen des Slaanesh Warhammer - Rosa Horrors des Tzeentch Warhammer - Dämonenprinz Warhammer - Dämonenprinz

Warhammer - Kampfmagie Dämonen des Chaos Warhammer - Wechselbalg

  • Jägerinnen des Slaanesh (Plastik, 5 Modelle) – 19,50 EUR
  • Rosa Horrors des Tzeentch (Plastik, 10 Modelle) – 19,50 EUR
  • Dämonenprinz (Plastik, 1 Modell) – 26,00 EUR
  • Warhammer: Kampfmagie – Dämonen des Chaos – 5,20 EUR
  • Wechselbalg – 13,00 EUR

Es scheint so, als würden die Zerschmetterer des Khorne und Kairos erst zur Mitte des nächsten Monats (21. August) erscheinen.

Link: Games Workshop

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Fantasy
  • Necromunda
  • Warhammer / Age of Sigmar

Games Workshop: Empire of Man und Ironhead Squat Prospectors

23.12.20249
  • Warhammer / Age of Sigmar

The Old World: Made to Order in a time of anarchy

22.12.20245
  • Warhammer / Age of Sigmar

GW: Galen and Doralia ven Denst Preview

18.12.20249

Kommentare

  • Gefällt mir alles nicht wirklich…

    Ich versteh nicht warum die volkspezifischen Magiekarten limitiert sind?

    • Also ich kann nru sagen das die Modelle echt verdammt Hässlich geworden siind, von wegen Dämonenprinz sieht er nach nen dummem Knetspielzeug aus.!

  • Die Jägerinnen des Slaanesh find ich sehr gelungen, genauso wie der Dämonenprinz. Die rosa Horros gefallen mir allerdings überhaupt nicht.

    • Naja, wenn man sich beide Generationen ansieht, sind die Modelle schon sehr ähnlich. Der Unterschied sind halt hauptsächlich die Posen, die neuen Horrors fuchteln wild in der Gegend rum, sicherlich eine Art Hommage an die ganz alten Horrors mit den hochgestreckten Riesenarmen. Leider sind die Gesichter jedoch Orks bzw. Squigs leicht ähnlich ausgefallen, was wohl am Stil des Modellierers liegt. Dagegen finde ich die Schnäbel wiederum ganz cool und passend zu Tzeentch. Es liegt halt irgendwie an der starken Betonung der Unterkiefer und den uninspirierten Posen (wobei das mit den Posen auch ein klein wenig der Variabilität eines Plastikbausatzes geschuldet ist). Schade finde ich auch, dass keine Kopfvariante enthalten ist, bei der ein blauer Horror aus dem Rosanen herausbricht wie bei der letzten Generation von Alex Hedström.

      • Die „noch“ aktuellen erscheinen mir wesentlich detaillierter und das da mehrere Gesichter ineinander schwabbeln könnte wohl kaum in einer Miniatur treffender das Wesen des Herrn des Wandels ausdrücken.

        Den Gedanken hin zu den 4. und 5. Ed. Horrors hatte ich auch schon… aber irgendwie passt das vom „Charakter“ her auch nicht. Habe manchmal das Gefühl das immer mehr mit Washes und Airbrush im Hinterkopf modelliert wird. Was an sich nicht schlecht wäre, aber bei den Horros eher Horrormäßig kommt.

  • Also ich find die Jägerinnen nicht übel, aber der Rest ist nicht besonders beeindruckend, besonders die Horrors und der Dämonenprinz.

  • also
    Dämonenprinz ist echt ziemlich cool

    Bei den Jägerinnen finde ich die „Pferde“ total cool

    Aber die Horrors gehen ja mal gar nicht
    da werd ich wohl doch die dryaden nehmen oder feuerdämonen

  • glaube bei den horrors machts die bemalung. finde die an sich sehr schön und der wechselbalg hats mir angetan.
    dämonenprinz und slaaneshtussies sind ok.

  • horrors sollen vom fluff her immer lachen, merk ich nicht bei den modellen, die slaaneshpferde sind bisschen hühnchenlike,

  • richtig angepinselt schaun die horrors sicher nicht sooo schlecht aus. schauen hat böser aus… was halt nicht ganz zu den kichernden unwesen past…
    und dp ist jetzt nicht sooo der bringer…ABER lässt sich doch recht einfach umbaun…

    ich werd beides kaufen =P

  • Was habt ihr bei dem DP erwartet? Der ist genauso wie er schon bei den KdC und PI zu sehen war 😉

    DIe Horros sind eine Mischung aus den ganz alten und den Zinn Minis… BAck to the Roots 8)

    Ist alles gekauft 😀

  • Wie schön, daß sich wieder mal alle nöseler versammelt haben, um frisch vereinigt ihre meinungsfäkalien zu plazieren. es ist echt schade, daß alle foren scheinbar nur zum meckern genutzt werden. wobei es echt egal ist, obs um preise oder mini´s geht. hauptsache erstmal nölen. so, völlig genervt werde ich mich auf die neuen minißs freuen. basta.

    • Und wie schön, dass sich immer jemand findet, der nicht damit umgehen kann, dass andere einen anderen Geschmack haben als er….

      Und nur fürs Protokoll: Die Horrors gefallen mir nicht, der DP ist top und die Jägerinnen schick aber zu teuer.

      Ach ja: Wechselbalg rockt!

  • Die Plastikdämonetten fand ich schon immer super und sehr schick auf ihre ganz eigene Art. Auch wenn die Jägerinnen etwas steif im Sattel hängen, die Reitbestien sind super gelungen (sollte man nur mal mit den furchtbaren Slaaneshbestien von Trish Carden vergleichen). Außerdem enthält die Box ein paar sehr coole neue Köpfe und zwei Paar riesige Klauen, mit denen man sich super Slaanesh Herolde bauen kann. Also dank den Jägerinnen würde mich eine Dämonenarmee schon sehr jucken…

  • Geschmäcker sind verschieden. Ich finde die Horrors wesentlich besser als die alten Figuren.
    Der Dämonenprinz sieht nicht besonders aus im Vergleich zu denen aus Zinn. Könnte eine Figur aus einem Computerspiel sein?!?

    • Da stimme ich Dir zu (Thema DP/Computerspiel). Das liegt aber dem Generationenwechse, manche möge das manche eben nicht. Die alten waren detaillierter und hatten mehr charakter.

  • Ich mag die Sachen auch, die Bemalung der Horrors ist aber in der Tat sehr… rosa. Was ja passt, ich weiß. ^^ Den DP finde ich in der rot-schwarz Aufmachung schwerst geil, meiner wird genau so, nur mit Flügeln.

  • Die Jägerinnen sind wirklich top und schauen so richtig aerodynamisch aus.
    Den Balg mag ich auch. Nur bei den Horrors hab ich einiges auszusetzen, was oben aber schon genannt wurde. Aber die Idee mit den Schnäbeln und Federn ist nicht schlecht.
    Dämonenprinz..naja, der alte war cooler.

  • Die Horrors find ich eigentlich ganz gut, aber ich vermute auch, dass die mit einer anderen Bemalung besser aussähen. Mal abwarten.
    Die Kritik an dem Dämonenprinzen kann ich nicht nachvollziehen (sie erschöpft sich zumeist ja auch in einem nicht näher begründeten „find ich doof“), den finde ich wirklich gut.
    Was allerdings an den Jägerinnen aerodynamisch sein soll, erschließt sich mir nicht. Die hängen auf ihren Reitviechern wie ein nasser Sack. Zwar kann ich mich inzwischen prinzipiell mit dem Stil der Dämonetten anfreunden, aber ohne größere Umbauten gehen die Jägerinnen meiner Ansicht nach gar nicht.

  • Die Jägerinnen hängen etwas zu sehr im Sattel…Ich findes,es sieht aus,als ob sie erschossen wurden und jetzt einfach net runterfallen…Die Oberkörper sind für meinen GEschmack auch zu „steif“. Erinnert mich von der Pose her bissel an die Reiter von Krieg.

    Der Dämonenprinz ist echt schick…Zerstörter Panzer und ihmchen oben drauf…hmmm…Diorama ick komme =)

    Der Wechselbalg ist auch schön geworden.Die Horrors..naja,mal gucken.

      • Leider auch nur aus diesem Blickwinkel, vor einigen Tagen gabs mal ein einzelnes Bild von der Seite (vom Games Day Spanien glaub ich war das) auf dem man erkennt, dass die Oberschenkel recht dick geworden sind. Ist natürlich Geschmackssache, aber da ich mich mit den Dämonetten selbst schon nicht anfreunden kann wirds bei denen auch nichts.

        Die Horrors gefallen mir dagegen sehr, setzen den Trend mit den Anlehnungen an die ganz alten fort ohne dabei zu Halloweendekoration mit Affenarmen zu werden. Bei den Zerfleischern fand ich das auch gut umgesetzt, bei den Dämonetten wie gesagt nicht so recht, da gefallen mir die letzten aus Metall immer noch besser.
        Der Wechselbalg ist ja allgemein sehr beliebt, da muss man wohl nicht mehr viel zu sagen.
        Den Prinzen werd ich mir wohl eher nicht zulegen, wenn ich mich dann an meine Dämonen mache, da hab ich zu viele Götterspezifischen Umbauideen. An sich ist er allerdings ganz ansehnlich, vor allem die 40k Variante. Eine Option auf Rüstung für die WHFB Variante wäre allerdings noch schick gewesen.

  • Die Horrors sehen wirklich furchtbar aus. Haben zumindest nichts mit den alten Modellen gemein.
    Der Dämonenprinz hat entäuschend wenig Variationsmöglichkeiten.
    Der Changeling gehört wohl zu den hässlichsten Miniaturen von GW in diesem Jahr.
    Die berittenen Dämonetten mag ich, obwohl ich eigentlich ein Gegner der neuen Dämonetten bin.

  • Irgendwie kommt mir der Dämonenprinz arg detailarm vor… da hätte ich echt mehr erwartet gerade das „Rückenmodul“ der SF-variante wirkt einfach nur lieblos. Ein echter Rückschritt zum alten Metallmodell was in meinen Augen deutlich mehr Details aufwartet und auch schärfere Konturen zu besitzen scheint. Da haben die mit den Ork-Gargbot ein bedeutend besseres Produkt ausgeliefert (was Detailverliebtheit und schärfe der Konturen angeht). Man hat echt mittlerweile das Gefühl das die nurnoch ein, zwei gute Designer haben und wenn die überlastet sind die Azubis ranmüssen um mal ebend was schlampig zusammenzutackern am Monitor was dann in ner Form umgesetzt wird. Von einen Hersteller der sich rühmt die Besten Plasteminis herzustellen ist das sehr arm…

  • Also ich muss sagen mir gefallen alle Modelle recht gut. Vor allem aber der DP 🙂

    Aber was ist mit den Zerschmetterern aus Plastik? Die wären wirklich cool gewesen… 🙁 naja vielleicht ein späteres Release *hoffnungslosoptimistisch*

    • Lesen hilft ungemein …

      Es scheint so, als würden die Zerschmetterer des Khorne und Kairos erst zur Mitte des nächsten Monats (21. August) erscheinen.

      • XD manno mann etwas peinlich was…

        jaa ich gebs zu ich hab die 1.Klasse geschwänzt und kann deshalb gar nicht lesen sondern nur Schreiben 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.