von Dennis | 22.05.2010 | eingestellt unter: Warhammer / Age of Sigmar, Warhammer 40.000

Warhammer: Bilder der neuen Dämonen

Auf der Games Workshop Seite sind Bilder der im August kommenden Dämonen des Chaos / Chaosdämonen aufgetaucht.

Warhammer - Changeling Warhammer - Dämonenprinz Warhammer - Horrors des Tzeentch Warhammer - Kairos Warhammer - Seekers Warhammer - Bloodcrusher

Dabei sind der Wechselbalg und Kairos als Herolde aus Zinn, sowie der neue Dämonenprinz, Horrors des Tzeentch und berittene Dämonetten aus Plastik. Der Herold des Khorne auf Moloch / Zerschmetterer soll angeblich auch aus Plastik sein.

Quelle: Games Workshop

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Unboxings
  • Warhammer / Age of Sigmar

Unboxing: Jenseits der Skavenflut 4 – Stormcast Helden

18.10.202415
  • Unboxings
  • Warhammer / Age of Sigmar

Unboxing: Jenseits der Skavenflut 3 – Skaven Helden

17.10.202410
  • Unboxings
  • Warhammer / Age of Sigmar

Unboxing: Jenseits der Skavenflut 2 – Stormcast Einheiten

16.10.202411

Kommentare

  • Ui, der Prinz kann ja einiges. Horrors…interessant…ein wenig gewöhnungsbedürftig. Zinn ist mir zwar relativ egal, aber dennoch gut.

  • Den Hüter find ich nu mal zu passiv… die Horrors zu pink (Scherz) und den Prinzen mal sehr geil.

  • also entweder sie haben den Prinzen noch mal komplett überarbeitet, oder das wird der umfangreichste Gussrahmen aller Zeiten…

  • Nein, ich werde mir keine 4te Armee anfangen… Muss… wiederstehen… Aber den Herrscher des Wandels für die Vitrine, ja, definitiv. Diese Modelle sind sehr genial, sehr tzeentchy 🙂

  • Eigentlich alles sehr geil, nur die Horrors kommen mir mit ihrem Rosa, und ihren Goldringen aus , wie irgend eine neue Form von Boo (verdammt sie verwandeln meine Armee in Kekse
    -.-)

  • Toll, Horrors gefallen mir. Blos die Reiterinen sind bescheiden, wirken irgendwie statisch und sind eben berittenen Paltikdämonetten, die gefallen mir vom Stil her einfach nicht (S&M Dämoninen mit einer Brust, also bitte). Die Pferdchen an sich gefallen mir aber sehr.

    Wird Kairos dann den bisherigen Herrscher des Wandels ersetzen (oder ist der evtl auch deutlich kleiner)?

  • Ich warte schon ewig auf die Horrors und den DP. Insgesamt gefällts, aber die Hände vom Prinzen find ich irgendwie… zu dünn und langgliedrig?

  • Ich glaube nicht das das das Design der Horrors ALlgemien sein wird sondern das sind diese beiden Schreiber von Tzeentch.

  • Hmm, das wandelnde Bettuch und die Doppelkopf-Krähe sind ja einfach mal klasse. Die Pinkies sehen aus, als hätten sie etwas zu nah am Ofen gestanden … 😉

  • Dickes Lob an GW,Plastik Horrors mussten ohnehin mal sein

    Und der DP ist fantastisch
    Wechselbalg sieht etwas seltsam aus und Kairos wär in Plastik der Hit gewesen aber wayne…

  • Keine Seuchis 🙁 🙁 🙁

    Dann halt Tzeentch-Laser:
    Fateweaver, Keeper, Flamer, Horrors = unspielbarer Auto-Win.

  • Die Dämonetten hängen aber ziemlich lustlos im Sattel, da hätte etwas mehr Dynamik nicht geschadet.
    Horrors und Dämonenprinz könnten spannende Bausätze werden und Kairos weiß auch zu gefallen.

  • Interessant, dass die Bilder schon ne Woche nach erscheinen da sind… Ist doch eher arg ungewöhnlich… Aber ich freu mich nun noch ein wenig mehr auf diese absolut gelungenen Modelle 🙂

  • Hmm… ich muss ehrlich sagen, dass dies doch wirklich nach einer neuen Tzeentch-Armee aussehen könnte =(

  • also bei den horrors muss ich leider sagen das mir
    die älteren modelle besser gefallen,
    so war es auch schon bei den und dämonetten war.

    • edit:
      also bei den horrors muss ich leider sagen das mir
      die älteren modelle besser gefallen,
      so war es auch schon bei den dämonetten war.

    • Bei den Horrors komt es denke ich mal darauf an, wie der Rest der Modelle aussieht. Sollten wieder erwarten diese beiden die einzigen Möglichkeiten bleiben, wie man die Bauen kann passt das erstens nicht zu Chaos (und Tzeentch ganz besonders) und wäre zweitens ein Armutszeugniss von GW. 🙂
      Spaß beiseite, die Horrors gefallen mir soweit ganz gut, auch wenn ich kein solcher Freund der Farbe Rosa bin, bei den Plastik-Dämonetten muss ich dir zustimmen, die sind zwar Handwerklich top, das Design find ich aber bescheiden. Mit den Scherenhänden könnzte ich mich anfreunden, mit den S&M-Rüstungen auch, aber Punkfrisuren, die linke Seite des Oberkörpers und ein leicht pummeliger Eindruck passen nicht so wirklich in das Bild, das ich von den Dämonetten habe.
      Ich werd jedenfalls weiterhin die Tiefen des WWW nach 6.Edition Dämonetten durchsuchen (selber Schuld GW, man sollte halt auf seine Formen aufpassen), die Dämonen stehen bei mir momentan eh noch nicht ganz oben auf der Liste und mit Khorne-Tzeentch im Kern hat man dann wohl schon ne solide Basis bis ein Regiment Dämonetten erstanden und spielfertig ist.

  • Naja Dämonetten mit einer Brust, sieht sehr bescheiden aus…
    Zum DP : Ein richtig fettes Schwert dazu und das Ding wäre perfekt.
    Finde Kairos ein wenig zu winzig 😛

    Aber ansonsten saubere Arbeit

  • Nun bei den Jägerinnen des Slaanesh muß man sagen das ich da wenige Jagen sehe. Das ist eher Stehen den jagen. Gut beim Design der Reiterinnen ist das der alte Streit. Die neuen sind nun mal eher dem Effekt des Dualität ihres Gottes und einem androgynen äußeren wie es der Hintergrund hat verpflichtet. Die alten waren da einfach zu weiblich mit nur komischen Händen, Füßen und Haaren. Aber lasst uns den alten „Streit“ zu dem Designwechsel nicht neu aufrollen.
    Bei den Horrors wird man die anderen 8 aus der Box abwarten müßen aber ich finde das ist ein sehr geiler Mix der letzten zwei Designs. Da ist endlich wieder mehr von ihrem Gott drin.
    Aber für die Nurgleanbeter sieht das nach einem Tzeentch Themenrelease mit einem nachreichen zu den vorhanden Modellen aus. Ich gestehe aber das es wohl auch ein Zeichen war das sich der Preis der Seuchenhüter Kommandoeinheit im Juni änderen wird war wohl auch ein Hinweis. Aber beim nächsten mal…
    Hm wo ist das Bild der Herolde aus Zinn die hier oben erwähnt sind?
    Als der Dämonenprinz hat sich seit dem ominösen Bild im Armeebuch gemausert. Ich glaube den haben wir einfach nie bekommen weil die Jungs sich nochmal hingesetzt haben und es besser gemacht haben… Also da kann man auf die Gussrahmenbilder nur gespannt sein.
    Kairos riecht aber nach einem MO Release wie bei Azhag. Der ist doch sehr speziell und Groß. Ist aber schön das sie jetzt solche Modelle jetzt wieder öfter machen… auch wenn mir Skarbrand lieber gewesen wäre. Aber wie schon gesagt. Ich denke das ist ein Tzeentch Monat 🙂

  • Also Kairos gehört ja auch um einiges kleiner (verkrüppelter) als ein normaler Herscher des Wandelns … wer die Hintergrundgeschichte kennt sollte Bescheid wissen ^^
    – Die „Pleasureseekers“ gehören IMHO dynamischer umgesetzt – man sollte schon sehen dass es die schnellste Kavallerie in Fantasy ist … aber ein bischen Arbeit mit dem Fön und eine schicke Base (Microarts-Studio) können hier viel erreichen.
    – Der Schwindler (der wohl frechste unabhängige Charakter in 40k [Punktekosten]) sieht nur noch genial aus !!! – DANKE
    – der seit 2008 (!) in den Startlöchern liegende Dämonenprinz bietet dermassen viele Umbaumöglichkeiten für UNZÄHLIGE Armeen, nicht nur Chaos, dass GW sich KEINEN Gefallen getan hat diese Mini zurückzuhalten. G E N I A L !!!
    -Horrors sind gewöhnungbedürftig … mal sehen was der Rest des Gussrahmen abwirft.
    Insgesamt eine 2

  • wo ich die horrors nicht so mag, ich würds besser finden wenn sie weniger böse gesichter hätten, die lachen doch die ganzezeit.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.