Warhammer 40.000: Enthüllung auf der E3
THQ wird auf der E3, 15. – 17. Juni 2010, das Warhammer 40.000 MMOG enthüllen.
Bislang waren lediglich diese Artworks gezeigt worden, nun sollen auf der Messe erstmals Ingame Sequenzen öffentlich vorgeführt werden.
THQ ist einer der wenigen Hersteller, die mit der Warhammer 40.000 Lizenz, einen wirklichen Erfolg verzeichnen konnten. Ob sich an diesem Trend, der mit Dawn of War stark geprägt wurde, mit diesem Massive Multiplayer anknüpfen lässt, bleibt abzuwarten. EA kämpft zur Zeit bei Warhammer Online, ums überleben des MMORPG.
Link: THQ
Endlich… Ist aber immer noch ein Monat hin
Was genau heißt denn „enthüllen“?
Das Spiel ist doch noch nicht fertig, oder?
Nein, fertig ist es wohl noch lange nicht. Auf der E3 wird erst einmal das Spielkonzept und erste bewegte Bilder gezeigt. Wahrscheinlich ein leckerer Teaser und viel Marketing gequatsche 😉
Von diesem Zeitpunkt ab gehen meist noch mind. 2 Jahre ins Land bis man endlich selber ran darf :/
MfG
Ratz
Na wenigstens hat es THQ geschafft, die Space Marines RÜstungen mit den richtigen Proportionen zu designen. Wenn ich an den kommenden Film denke, dann würde ich mir wünschen, THQ hätte den produziert.
THQ hatte ja auch beim Intro von DoW II keine Probleme mit den Space Marines, warum hätten sie dann jetzt welche haben sollen?^^
Die Filmrüstungsbilder waren doch nur Platzhalter, damit die Animateure die Heraldiken nicht durcheinanderbringen, und nich das echte Design, oder habe ich irgendwas verpasst?
Das hab ich auch so verstanden, das macht die Bilder aber nicht weniger gruselig. 🙂
Mit etwas Glück wird das ja mal ein MMO bei dem man auch als Gelegenheitsspieler Spaß haben kann und nicht Unsummen dafür Zahlt aber letztlich aus Zeitgründen nicht wirklich zum spielen komt. Aussehen tuts auf jeden Fall toll.
Es ist das Grundprinzip eine MMORPGs das man zu nix kommt wenn man kein Junkie ist…
@I*am*Salvation: Es würde ja schon reichen wenn das Zahlungssystem anders wäre. In Japan haben sie wnn ich mich richtig erinnere ein System, bei dem man wirklich nur das Zahlt was man auch spielt (Stundentarif oder sowas halt). Das würde es in meinen Augen schon deutlich atraktiver machen da ich nicht den ganzen Monat zahlen muss und dann nur noch am spielen bin damit ich auch was bekomme für mein Geld.
Wenn man im Freundeskreis dann noch einige Leute hat die ne ähnliche Einstellung haben hat man ja auch ne Gruppe mit der man zusammen spielen kann ohne dass man innerhalb kürzester Zeit für die Anderen nur noch Balast ist.
@Redaktion: konnte man bis vor kurzem nicht noch bischen mehr direkt antworten als nur dreimal?
Jo stimmt.
Anmerkung: es gibt auch Gametime-Cards
Das system sieht so aus:
Wenn man länger als 2 oder 3 Stunden ausgeloggt ist wird der Acc gefrezzt (aber nicht deaktiviert) genauso wie die GTC. Bedeutet die Card läuft net weiter und die SPielzeit tickt nur wenn der Acc „on“ ist. Eine Card für einen Monat dauert als länger als 30 Tage und gibt nur den Zeitraum an wenn man ohne unterbrechung spielen würde.
Ist das denn Kostenpflichtig? Space Marine für die PS3 reizt mich eher, wird übrigens auch vorgestellt…
MMORPG’s sind eig nur für Vielspieler ausgelegt und ebenso verlangt jedes halbwegs anstaendige Monatsgebühren.Deswegen hoff ich mal dass sie Space Marine für Konsole bald fertig ham.
Ich hab gestern erst eine news gelesen, wo drinsteht das space marine für konsole erst im fiskaljahr 2012 kommt