Warhammer 40.000: Dark Eldar Vorbestellungen online
Games Workshop hat die Vorbestellungen der Dark Eldar online gestellt.
Am 6. November werden diese Produkte erscheinen.
- Codex Dark Eldar – 22,75 EUR
- Schattenbarke (Box, Plastik – 1 Fahrzeug) – 26,00 EUR
- Hyemshin der Dark Eldar (Box, Plastik 3 Miniaturen) – 27,25 EUR
- Incubi (Box, 5 Miniaturen) – 23,50 EUR
- Hagashin (Box, Plastik -10 Miniaturen) – 19,50 EUR
- Krieger (Box, Plastik – 10 Miniaturen) – 19,50 EUR
- Lelith Hesperax (Blister, 1 Miniatur) – 12,50 EUR
- Archon(Blister, 1 Miniatur) – 12,50 EUR
Link: Games Workshop
Ich bin nach den Hochelfen sehr positiv von der humanen Preisgestaltung überrascht… die Boxen sind allesamt günstiger als vergleichbare Eldar Modelle.
Hätte bei Schattenbarke, Kriegern und Hagashin mit 30 Euro gerechnet, Charaktermodelle 15, Jetbikes 35 und Incubi 26 Euro.
Wow die Preisen gehen mal echt klar 🙂
Die sehen so genial aus. Da hat GW echt mal einen raus gehauen. Ich hoffe das animiert mal einige Spieler nicht ne Space Marine oder Imp Amree zu starten. Allerdings dürften die vielen Details einige (Mal)Anfänger abschrecken. Ich bin gespannt was es da in den Foren in Zukunft zu sehen gibt.
Ich bin ebenfalls positiv überrascht.
Nun muss ich mir nur noch darüber klar werden, ob ich nur Lelith kaufe, um sie bei meinen Dunkelelfen einzubauen, oder ob es doch eine kleine Armee der Dark Eldar werden wird.
Echt geil diese Preise!! Die hol ich auf jeden fall
darauf hätte ich nie gewettet, die preise isnd für gw verhältnisse und in anbetracht der qualität und des designs der neuen modelle, wirklich sehr gut.
anscheinend wollen sie die ganzen potentiellen dark eldar spieler nicht verschrecken 😉
Huh, die Preise sind ja mal echt human …? 🙂
Schöne Modelle, vor allem die Krieger. Die Frisuren der Hagashin sind etwas „gewöhnungsbedürftig“, aber das könnte auch an der seltsamen Farbgebung liegen. Nur die Helme der Incubi sehen einfach sch…e aus. Die sind Zinn, oder? Keine Chance auf Umbau …
Das wird ein teurer November …
Aber: was zu Hölle sollen denn „HYEMSHIN“ sein??? Klingt wie nen chinesisches „HATSCHI“ … 🙂
Auch nicht mehr als Hagashîn, nur das man an deren Namen schon gewöhnt ist! 😉
Mir gefällt ein eldareskes Hyemshîn besser, als irgendeine unmotivierte Reaver-Übersetzung – eben genau wie bei den Hagashîn, den englischen Wyches.
Das erste mal, dass mir die Dark Eldar minis wirklich gefallen.
Ich bin dabei!!!
Die Preise sind für GW-Verhältnisse und in Anbetracht der überteuerten Hochelfenboxen wirklich schon unglaublich niedrig. Da werde ich mich im November doch ordentlich mit den neuen Boxen eindecken. Auch der Jetbikename gefällt mir ganz gut.
Danke GW, bei den Preise kaufe ich doch gerne die eine oder andere Box mehr… 😉
Ich glaube mir fallen die Augen aus…..
Das erste Mal, das ich für GW Beifall klatsche für eine echt gerechte Preisgestaltung für dermaßen gute Modelle
Klatsch,Klatsch……… 😉
Bin auch positiv überrascht, die gefallen mir echt gut die Dark Eldar. Bin mal auf die umsetzung des Armeebuchs und die reaktion der Spieler gespannt
Ich finde vor allem die Schattenbarke genial, vor allem mit den seitlich dranhängenden Kriegern, besser hätte man den Piratenaspekt wohl kaum rüberbringen können.
Toll sind auch die geschlossenen Helme bei den Hyemshîn.
Den Codex werd ich mir wohl zimlich sicher kaufen und wenn mich der Fluff dann mitreißen sollte, stehen die auch auf der To-Do-Liste, auch wenn die schon recht lang ist.
Vielleicht überwindet GW auch noch die Scheu vor weiblichen Miniaturen für andere Armeen. Ich finds schon lustig dass auf Cadia die gesamte Bevölkerung im Militärdienst ist, es aber keine einzige Frau in Uniform als Modell gibt.
Psst, Cadianer pflanzen sich wie Amöben fort…. 😉
Aber diese Dark Eldar sind wirklich nur schwer zu ignorieren, sehen gut aus, die Preise sind akzeptabel, jetzt muß man nur noch sehen, was im Buch drinsteht.
Achtung! Für die, die es noch nicht gemerkt haben: GW Deutschland schreibt auf seiner page, dass 5 Jetbikes in der Box sind, alle anderen GW pages geben aber nur 3 Jetbikes an. Also nicht in die Irre führen lassen!
Wow, mir bleibt die Luft weg – Saugeile Minis und tiefe Preise – hat man der GW-Leitung auf den Schädel geschlagen, dass die Preise so tief sind? Ist das wirklich GW?! 0o 😛
Barke ist schon mal sicher gekauft!
Was heißt denn hier „niedrige“ Preise, wenn eine einzelne Mini 12,5 Euro kostet, nur weil es sich wieder mal eine HQ-Auswahl handelt. Es ist immer das Gleiche mit GW.
Sie könnte allerdings auch 15 oder 17,50 EUR kosten wie andere, von dem Gesichtspunkt ist das ein niedrigerer Preis für ein GW Charaktermodell.
Hinzu kommt, dass es sich um ein sehr schickes, hochdetailliertes Metallmodell handelt, da zahlt man auch bei anderen Herstellern (z.B. Avatars of War) schon mal ähnliche Preise.
Finde das insgesamt ok, da hatte ich schlimmeres befürchtet!
Wobei die Preise irgendwie immer krummer werden, oder? 😉
Die Gladiatoren hätten ruhig was früher kommen können. Dann wären das meine BB-Spieler geworden… aber nöööö.
Wenn jemand krumme Preise hat, dann sind wir das… ; )
Echt Hammer, was GW da jetzt bringt. Die müssen her.
Übrigens weiß man schon was von einer Streitmachtbox?
Es ist ein Schritt in die richtige Richtung.. Ich persöhnlich, übertreibs aber nicht mit der Euphorie =D. Das einzige was mich wirklich überrascht sind die Jetbikes
Alles in allem wird das wahrscheinlich ein fantastischer November werden. Geniale Modelle, moderate Preise und die Aussicht auf ein wirklich spannendes Armeebuch, dass sich wohltuend von den ganzen „Einheitsvölkern“ abhebt. : )
Alle Daumen hoch!
Wird es eigentlich wieder eine Box geben wo eine Kern Armee drin ist?
Die Preise überraschen positiv.
Und das Desing ist insgesamt wirklich klasse. Nur die Front-Abdeckungen der Bikes können mich noch nicht überzeugen. Insbesondere halt das waagerechte, platte Teil oben drauf. Das Ding müsste wie eine Klinge spitz zulaufen, dann wäre alles klar!