Thomarillion: Götterdämmerung-Lizenz und Gelände
Auf der Seite von Thomarillion wurde eine Pressemitteilung über die Produktion von Steampunkgelände unter der Lizenz von Götterdämmerung veröffentlicht und weitere Geländestücke vorgestellt.
Der Tankanlage und Windrad kosten jeweils 3,50 €. Beide Geländestücke bestehen aus Keramik.
Thomarillion und DELTADOG DESIGNZ Spiele Verlag geben Kooperation bekannt
Egelsbach/Knüllwald, den 12.05.2010
Die Firmen Thomarillion und DELTADOG DESIGNZ Spiele-Verlag geben ihre Kooperation im Bereich Geländebauteile und Dekomodelle für das deutsche Tabletop-Spiel Götterdämmerung bekannt.
Thomarillion ist seit vielen Jahren für seine hochwertigen Gelände- und Dioramenbauteile bekannt und stellt im Zuge dieser Kooperation sein Wissen und Können zur Verfügung, um die Spielwelt von Götterdämmerung mit detaillierten und hochqualitativen Bauteilen für die Spieler nachbaubar zu machen.
DELTADOG DESIGNZ Spiele-Verlag produziert seit September letzten Jahres das neue deutsche Steampunk-Tabletop Götterdämmerung, das sich seit seinem Release einer stetig wachsenden Beliebtheit erfreut und mit seinem unverbrauchten innovativen Spielkonzept bereits Preise wie den 3. Platz beim Fantasy-Award 2010 der Kölner Role Play Convention gewinnen konnte.Thomas Doll von Thomarillion: „Wir freuen uns diese Kooperation mit den Machern von Götterdämmerung eingegangen zu sein und mit dieser Lizenz einen geeigneten Rahmen für unsere kommende Steampunk-Geländeserie gefunden zu haben.“
Tobias Kornemann von DELTADOG DESIGNZ Spiele Verlag: „Wir sehen die Lizenz für Götterdämmerung Steampunk-Bauteile und Geländestücke bei Thomarillion in sehr guten Händen. Sie haben schon oft in der Vergangenheit gezeigt, dass sie tolle kreative Ideen haben und ihre Produkte auf einem hohen qualitativen Level zu fairen Preisen anbieten.“
Thomarillion wird für Götterdämmerung zunächst einige Steampunkmaschinen herausbringen, mit denen sich Spieler ihre Geländeplatte individuell mit entsprechenden Elementen erweitern können.
Quelle: Thomarillion
Kommentare