Tabletop World: Hügel vorgestellt
Die Geländeschmiede Tabletop World hat ab sofort ein weiteres Geländestück im Sortiment.
Der Hügel kostet 25 Euro und kann als Base für den Wachturm verwendet werden.
Quelle: Tabletop World
von BK-Christian | 17.08.2010 | eingestellt unter: Allgemeines
Die Geländeschmiede Tabletop World hat ab sofort ein weiteres Geländestück im Sortiment.
Der Hügel kostet 25 Euro und kann als Base für den Wachturm verwendet werden.
Quelle: Tabletop World
Wirklich schöne Sachen haben die Jungs ja,gut der Hügel kann jetzt nicht mithalten mit den Bauten, aber die Preise sind schon heftig. 25€ für nen Hügel…wow.
Den Hügel finde ich auch etwas teuer, aber der Preis für den Wachturm ist angesichts der Größe und der Details angemessen.
Ja der Turm ist es schon wert, auch wenn den keiner aus dem Ärmel schüttelt, aber beim Hügel zahlt man nur das Material mMn.
Der Hügel ist ganz nett, aber es ist eben ein Hügel.
25 Euro sind zwar nicht gerade wenig, aber der GW Hügel ist auch nicht viel billiger.
Sind die Hügel Gegossen oder Tiefgezogen?
Ich nehme an, dass die wie alles bei Tabletop World aus Resin bestehen und massiv sind (anders könnten sie den Wachturm auch nicht tragen).
Ja, den Hügel hat man ja schon länger auf der Webseite bewundern können.
Der Hügel an sich haut mich jetzt auch nicht so vom Hocker, aber die Kombination mit dem Wachturm ist es einfach ein Traum.
138EUR für die Hügel/Wachturm kombination plus saftige 20EUR Shipping sind eine Hürde, die man erstmal überwinden muss.
Bei der Summe, würde ich das Ding doch gerne vorher mal Live gesehen haben…
Momentan bieten die ja kostenfreien Versand ab einer Bestellmenge von 150€ an. In dem Fall wärs also günstiger, das Town Square noch mitzubestellen, als die Versandkosten zu zahlen.
Als ich letztes Jahr bei denen bestellt habe, ist mein Paket leider beim Zoll gelandet…deshalb werde ich auch nicht wieder bei denen bestellen, bevor Kroatien der EU beigetreten ist.
Nicht im ernst, oder?
Dass sollte doch einen Aufruf an alle „Fantasy-Warhous’ler“ und „Raddad’ler“ dieser Welt wert sein, die Produkte von Tabletop World mal mit in ihr Sortiment zu nehmen. Mit dem Zoll will ich mich als Konsument nicht unbedingt jedesmal auseinander setzten müssen, nur weil ich mir nen Resin-Wachturm aus Kroatien bestellt habe… 😉
Naja, ich hab die Sachen dann bekommen, ohne was bezahlen zu müssen (weil es leicht beschädigt war und der Wert sich nicht mehr einwandfrei feststellen ließ), und irgendwie ist es auch lustig, dem Zollbeamten zu erklären, was das denn nun genau ist und wofür ich das brauche. Aber allein der zeitliche Aufwand war ärgerlich.
Kann ich mir vorstellen. Aber wer weiß? Vielleicht kann man auf diesem Wege noch den ein oder anderen uniformierten Hobbyisten anwerben!?
Mir gefällt der Wachtumrm einfach zu gut, um ihn NICHT zu bestellen…Zoll hin oder her: das Ding MUSS auf meine Platte!!!