Micro Art Studio: Stalker Tank erhältlich
Der Stalker Tank der Iron Brotherhood ist ab sofort erhältlich.
Das Modell kostet 43,92 Euro und ist im deutschen Vertrieb bei Ulisses und Fantasy In erhältlich. Daher sollte man bei den meisten Einzelhändlern auf Anfrage oder unseren Werbepartnern fündig werden.
Quelle: Micro Art Studio
Das ist leider ganz schoen teuer…
Na ja , was meist du mit teuer? Es ist zum einen eine klein Serie und ein Bausatz der komplett aus Resin besteht. Ich finde ihn cool und hatte ihn auch schon in der Hand und komme zu dem Schluss das ich mir davon mindestens einen kaufen will.
wie groß ist er im vergleich mit einem Imp?
Die Micro Art Miniatur daneben ist im 28mm Maßstab, und etwa so groß wie ein Imperialer Soldat.
für die Größe ist der Stalker leider zu teuer.
das model wurde wohl auch noch umgebaut… der kasten drunter war meiner meinung nach nicht da…hier konnte man doch vorher miniaturen kopfüber hängen sehen… schade drum… so schaut er irgendwie etwas klobig aus…
Jepp, die Designidee mit den kopfüber hängenden Modellen wurde wieder verworfen.
Ich versteh all die „das ist zu teuer“ Beschwerden nicht. Vergleicht ihr den Preis mit Plastikbausätzen? Das ist nämlich nicht fair, wir reden hier von einer handgefertigten Miniatur aus Resin, deren Gußformen ebenfalls handgefertigt werden. All die Kosten (Arbeit, Material etc) müssen auf deutlich geringere Stückzahlen umgelegt werden.
Vor allem, wenn man bedenkt, dass der Leman Russ auch nur 4 Euro billiger ist.
das macht den Bausatz trotzdem für seine Größe zu teuer…
Wonderrocket z.B., für die große Resinrakete aka Ork Pulsarrakete ist der Preis angemessen (Maxmini). Ist ja ne andere Firma aber dennoch hat die auch Kleinserie und angemessene Preise. Der hier hat aber noch nicht mal die Größe und jetzt den klobigen Unterbau und nicht die Iron Brotherhood Troopers die einen solchen Preis rechtfertigen und deswegen ist das Teil für das Aussehen und die Größe definitiv zu teuer…das muss sich Micro Art gefallen lassen. Habe deren Crusader Legs und die sind ja riesig und für ihren Preis angemessen…und auch die Orksachen von denen aber hier sind sie über das Ziel hinaus geschossen…und war es nicht so das die Iron Brotherhood Minis nicht auch zuerst teurer waren und dann nach Kritik im Setpreis zu nem guten Preis verkauft werden ? Also…zu teuer *ggg*
Die Größe finde ich eigentlich nicht problematisch bei dem Preis, sondern eher der Detailgrad. Der Rücken sieht ja noch recht schick aus mit den Zierleisten im Zahnradmuster, aber schon da geht es mit den glatten Flächen los, denn die Zahnräder auf dem roten Grund sind soweit ich weiß nur aufgemalt und nicht modelliert.
Aber der wirkliche Schock kommt dann beim Anblick der Rückseite des Modells, die ganzen glatten Flächen! Da hätte man doch viele Sachen machen können, segmentierte Platten, Nieten, Kabel oder irgendeine andere Art von Details. Dafür das das Modell aus Resin ist und einen nicht unerheblichen Preis hat, hätte man da echt mehr erwarten können.
Schade eigentlich, denn der Grundgedanke des Modells ist echt nicht verkehrt.
MAS läßt ganz schön nach.
Der Läufer ist ne nette Idee aber wie schon gesagt für das Gebotene zu Teuer, da habe ich schon besseres Gesehen.
Hier wird sich auf den Namen ausgeruht die Minis fand ich schon recht teuer da passt das ja wieder.
@Omega – Leviathan: Jo die sind auf gemalt.