Magabotato: Erste Folge online
Unter Magabotato könnt ihr euch auf YouTube die erste Folge des neuen deutschsprachigen Video Blogs ansehen.
Die Sendung wird von Delia und Denis präsentiert und geht 8:34 Minuten, und liefert Impressionen zur Tactica, sowie Interviews.
Link: Magabotato
Net schlecht, doch ich hoffe die können irgendwann noch die 5 Euro für ein Stativ aufbringen. 🙂
Mit 5 € kommst Du da aber nicht weit^^
Aber Handkamera ist doch gerade so irre modern … 🙁
Finde das Format sehr gelungen und spaßig gemacht. Die beiden sind sympathisch und wenn sie wirklich einen konstanten Output liefern können, wird das sicher eine ebenso coole Pflichtveranstaltung wie mein wöchentliches On the Table von Beasts of War.
Hat mir gefallen, hoffentlich bekommt Delia ihre 1000 Klicks! =D
Feine Sache. Hat mir gut gefallen. Ich glaube, ich muss irgendwann mal nach Hamburg. 😀
Die nächste Tactica wäre im Februar
Ein paar mehr Informationen wären schön gewesen. Also ein längerer Blick auf die einzelnen Tische und Systeme, statt die nur im Vorbeigehen zu streifen.
Hoffentlich wird daraus auch noch ein podcast 🙂
Finde es sehr gut gemacht, die beiden sind auch sehr sympatisch und ein weiterer vorteil ist das dies auf deutsch ist 😀
Fand ich sehr unterhaltsam, meiner Meinung nach besser als Beasts of War (was wohl vor allem an den Moderatoren lag). Würde mich auch sehr über viele Zukünftige Folgen freuen…nur was hat es mit dem Namen auf sich?
MAG-azine ABO-ut TA-ble-TO-p 😉
Ja diese Feowyn hat das gut erklärt *g*
Super,hatte fast alles was man zum leben braucht ne süße Frau,Miniaturen und Farbdämpfe das einzige was extrem nervt ist die Musik.
Na wenn das mal nicht der Herr Siedous ist 😉 Klasse Format, wäre schön ihr euch auch mal auf den Weg zu einer Northguard Challenge und natürlich dem Conflikt inkl. Nordcon macht. Den Titel finde ich zwar nicht so eingängig, aber das Mädel hat ihn wohl gut intus. Das Fazit war doch etwas langatmig und nichtssagend, aber ihr wachst ja noch in euer VidMag. Ach ja die Kamaraschwenks kommen besser, wenn man darauf auch was sieht ausser Schlieren.
Auf jeden Fall ein guter Einstand und ein Püppchen im Gespann lockert natürlich gut auf, vor allem wenn man den Eindruck gewinnt, das die Damsell sogar mal zocken würde…
Hey, schick schick, muss ich sagen. Alles was man braucht, aber das mit den Schlieren beim Schwenken, dem muss ich zustimmen.