von BK-Thorsten | 25.06.2010 | eingestellt unter: Infinity

Infinity: Juni Neuheiten

Wie jeden Monat erfreut uns Corvus Belli mit neuen Figuren zu ihrem SciFi-System Infinity.

 

    

 

  • ALEPH – Dasyus (Combi Rifle)
  • Combined Army – Shasvastii Gwailos (Boarding Shotgun)
  • Haqqislam – Starter (2010)
  • Nomads – Bran do Castro
  • Yu Jing – Celestial Guard (Spitfire, Multi Sniper Rifle)

 

    

 

In Deutschland werden die Infinity Produkte über Ulisses Spiele vertrieben.

Link: Corvus Belli
Link: O-12.de
Link: Ulisses Spiele

BK-Thorsten

Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.

Ähnliche Artikel
  • Infinity
  • Zubehör

Micro Art Studio: N5 Zubehör

19.12.2024
  • Infinity

Infinity: N5 Regeln veröffentlicht

17.12.202420
  • Infinity
  • Science-Fiction

Infinity: Neue Previews

12.12.20246

Kommentare

  • Und wieder einmal zeigt CB, dass sie mit die besten sind auf dem Science-Fiction Markt. Der Haqq-Starter ist der absolute Hammer!

    „Bran“ ist sicherlich etwas schwierig zu stiften, aber die Pose ist einmalig. Hoffentlich ist nächsten Monat wieder was für Ariadna dabei.

    Das wird sicherlich ein teurer Monat… 🙂

    • Ja, von wegen. ich hatte mir gerade erst die alte Startbox von denen geholt… Arrgh! Aber macht nichts. Die wird dann eben auch noch geordert. *g*

      • Ich hab meinen Haqq Starter ja schon länger, da ich grade wieder dabei bin Infinity aktiver zu spielen werd ich mir den wohl holen, hammer minis!
        Besonders die neuen Guhlam sehen viel besser aus als die alten und ein Naftun mit Light FT wollte ich auch sowieso haben 🙂

        Aleph gefällt mir auch immer besser, wenn man Geld über ist werden die angeschafft (außer jemand anderes aus meiner Runde fängt mit denen an)

      • Mir ist das recht egal, ob die schon jemand hat. Aleph möchte ich auch auf jeden Fall noch haben. Die Modelle sind einfach klasse.
        Die Guhlam finde ich jetzt nicht zwingend besser, aber so kommt auf jeden Fall mehr Vielfalt in die leichte Infanterie. Der Janissarie hat es mir jedenfalls sehr angetan. 🙂
        Im Grunde ist da nichts drin, was gegen einen Kauf spricht, wenn man die alte Box schon hat. Super gemacht.

  • Jo, wird Zeit, dass ich dieses Spiel in der unsrigen Spielerrunde mal anstupse. Zu cool die Figuren, um das Spiel links liegen zu lassen.

  • Wie bereits von allen übereinstimmend festgestellt, absolut Hammermäßige Minis.
    Der Haqqislam Starter ist allererste Sahne. Obwohl ich seit langen kein infinity mehr gespielt habe freue ich mich doch über einen neuen PanO Starter, könnte einen zweiten Frühling für das Spiel bei mir erzeugen

  • Wow….

    Alles sehr schick, auch wenn mir der Monkey King noch etwas Kopfzerbrechen bereitet… Die Nomads sind echt eine Freakshow.

    Aber NAchschub für meine Celestial Guard ist super und irgendwie schaffen sie es doch noch, dass ich mir ALEPH hole…

  • Das Studio-Diorama auf der 2. Bilder-Serie passt auch perfekt zu den Minis. Ich wünschte ich könnte so bemalen…

    Mal sehen, was im nächsten Monat vorgestellt wird!

  • Wie immer wirklich sehr schick, ausser „Bran“. Will mir einfach nicht gefallen. Was soll das sein? Hat sich da ein Mensch mit einem Tier eingelassen? Ich wills eigentlich gar nicht wissen.

    Jetzt fehlen halt leider nur noch die Leute, die das auch mal regelmäßig zocken würden. Da diese Minis aber nicht ein rot-gelbes Emblem tragen, wird das wohl eher schwierig.

    • Schau‘ Dir mal bei o-12.de den Spielefinder an und schau‘ auch mal ins Forum (da es so einige Leute gibt, die nicht im Spielefinder drin stehen). Da gibt es sicher jemanden in Deiner Nähe.

    • Bran ist ein Charaktermodell der Nomads, der Triple Zero. Die Zeros sind Infiltrationseinheiten die noch dazu von Bakunin stammen, also jener der 3 Nomads-Gemeinschaften bei der sich die Mitglieder so richtig austoben können, sei es Religion, (illegale) Forschung, Kunst etc. Dazu gehört auch ein ganzer Block Biomods. Das kann man auch schön in der Reihe nachverfolgen: Die Morlocks, Moderators oder auch die Daktari. Das ganze weißt größere oder kleinere Mods auf, die teilweise auch Sachen aus dem Anime-Bereich aufgreifen. Die Daktari ist z.B. ein Catgirl, eine der Moderators hat Schlappohren wie von einem Kanninchen und auch die obligatorische Bommel am Hintern.
      Bei Bran hat das ganze noch eine praktische Komponente, da ihm die Agilität und seine Affenfüße sicherlich helfen seinen Job als quasi-Sci-Fi-Ninja besser auszuüben. Er erinnert mich ein wenig an die eine Assasine aus dem Aeon Flux-Film, welche ihre Füße durch ein zusätzliches Paar Hände ersetzt hatte um eben ihre Fähigkeiten der heimlichen Infiltration zu verbessern.
      Bran paßt genauso wie er ist genau da hin, wo er ist. 😉

      • @Andarion: das nenne ich mal ne ausführliche Antwort – Danke!
        @Nobby: Danke für die Netzadresse, da lässt sich sicherlich was finden.

        Ich habe schon bock mir das Spiel mal live anzuschauen. Wenig Figuren, viel Gelände – genau das was mich zur Zeit anspricht.

      • Gern geschehen.

        Ich wollte nur aufzeigen, dass es innerhalb des Hintergrunds durchaus passend ist wenn sich der olle Bran ein bissel Affen-DNA hat einpflanzen lassen.
        Übrigens sind das im Hintergrund bei Brans „Action-Foto“ die anderen beiden Zero-Modelle. Bran ist halt schon was besonderes, die anderen Zeros sehen da schon eher „normal“ aus und neben der Daktari ist Bran das bisher extremste Beispiel für Biomods bei den Nomads.
        Übrigens, das sei hier noch angemerkt, ist Bran zwar ein Charaktermodell aber bei Infinity heißt das nicht, dass Bran nicht trotzdem durch die allererste Kugel, die auf ihn abgefeuert wird ins Gras beißt. Dafür kostet er aber auch nicht sonderlich viele Punkte.
        Charaktermodelle stellen bei Infinity eher eine besondere Kombi aus Fähigkeiten, Waffen und Ausrüstung mit einem etwas umfangreicheren Hintergrund dar und sind keine Über-Helden. Und das ist auch gut so.

  • oh, sind die Minis hübsch…gerade der HAqq Islam Starter ist wesentlich hübscher als der erste. Wenn ich nicht noch so viele unbemalte Infinity Minis hätte, würde ich mir den glatt gönnen

  • Mein uralter Haqqislamstarter + einige mehr Figuren liegen auch seit Jahren unbemalt bei mir rum, ich komme einfach nicht dazu. Auch wenn es verdammt schicke Modelle sind.

  • …tja, einfach mal mehr Malen und weniger kaufen. Das predige ich schon lange in meiner Spielerumgebung (und mir selbst, hehe).

  • Wieder mal eine rundum gelungene Welle. CB hats wirklich drauf. Bin vor einiger Zeit erst mit Infinity und den Haqqis angefangen und muss echt sagen, dass neben den Minis auch das (recht tödliche 😉 ) System überzeugt.
    Der neue Haqqi-Starter wird auch gekauft. Davon brauch ich zwar eigentlich erst mal nur die Naffatun und den Hunzakut, aber die anderen sehen ebenfalls sehr gut aus.
    Ich finde vor allem den Preis der Minis für diese Qualität echt in Ordnung! Da kann man nicht meckern!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.