Forge World: Weihnachtspuzzle
Forge World hat das Weihnachtspuzzle enthüllt, dahinter versteckt sich ein Malcador Infernus.
In Deutschland können Forge World Produkte unter anderem über unseren Partner Tinbitz und Fantasy Warehouse bezogen werden.
Link: Forge World
Naja, haut mich jetzt nicht vom Hocker und im Gesamtbild sieht das kleine Wägelchen schon ziemlich Banane aus.
Hat dann wohl die Apo-Flamerschablone…
Boah ist der cool übertrieben! 😀
@Talarion: http://en.wikipedia.org/wiki/Churchill_Crocodile ist kein dummer Gedanke den Brennstoff nicht im Panzer zu lagern.
Nicht unbedingt, werden wir ja sehen wenn die regeln rauskommen. Aber irgendwie war des ja klar das sowas kommt.
Da hatte das Kroko aber einen deutlich größeren Camper hintendran… 😉
naja.. http://www.wwiivehicles.com/unitedkingdom/infantry/infantry-mk-iv-churchill/infantry-mk-iv-churchill-crocodile-04.png
Eigentlich war der Crocodile an sich kleiner.
Das einzige, was mir nicht gefällt ist die Waffenmündung.
Das ding ist mMn einfach zu groß und klobig
Ansonsten ist das wirklich ein schönes Modell mit viel Stil, besser als ein Hellhound mit Fässer hinten drauf, die bei nem Treffer das brennende Promethium direkt druch die Lüftungsanlage ins innere befördern 😉
Ein Panzer von Forgeworld, wie originell…ein richtiges Weihnachtswunder.
Also ich find den mal ziemlich gut geworden. Sieht wesentlich anders aus und dann auch noch echt stilsicher wie ich finde. Es wurde eben soviel Waffe wie nur möglich an dieses Gefährt gebaut – genau die Übertreibung die mir gefällt an WH 40K ^^.
Ein wenig enttäuschend und der Flammenwerfer ist auch VIEL zu groß um glaubwürdig zu sein.
Achtung! Realismus braucht nicht zu existieren in einem Sci-Fi Universum, Glaubwürdigkeit aber schon. Denn ohne wirkt es einfach albern.
Jop find das Teil auch nicht gerade sehr ansprechend. Mir wars am anfang schon klar das es ne art Flammenpanzer gibt, aber die Flinte vorne ist wirklich etwas zu klobig. Allein schon um die rießen Rohre AUFZUFÜLLEN braucht man nen größeren Vorratsanhänger als dieses Modell hat 🙂
Und wenn das Teil hinten ein Wasserstoffgenerator ist ?
meine fresse !!!
wenn er das kann wonach der aussieht dann aber gute nacht
Also ich finde den jetzt nicht so spannend. Die fahrenden Kanonen mit nem Panzer drum rum sind optisch mMn nicht so ansprechend. Die Gulasch-Kanone hintendran macht das Ding auch nicht besser. IdT sieht nur vorne die Mündung cool aus. Insgesamt wirkt es wie ein Zigarrenanzünder für Wargamer.
Kriegt der ne eigene Schablone oder kann der ne Flammenschablone einfach nur uurhrst weit schiessen?
Ich vermute mal, dass er einen Flammenwerfer eines Titanen aufgeschraubt hat, womit er die große Flammenschablone für Apo hätte.
Mir gefällt das Modell.
I like my Xeno „well done“
Hmm, nette Idee, das ganze an den Churchill Crocodile anzulehnen. Allerdings finde ich die Flammenkanone auch zu groß geraten und imho hat Forde World schon hübschere Panzerbausätze produziert…
Weiß einer wie groß das Ding ist und was es kosten wird? Würde sich gut als Todeswolfkommandopanzer machen mMn
das sieht sehr nach der malcador basis aus
is also ca. so breit wie ein leman aber etwas langer
Das ist diese Flammenkanone die auch am Warhound als Armwaffe installiert ist (Infernokanone ?)…das Teil hat schon kräftig Bumms bin gespannt auf die Regeln…
cool ?