Army Painter: 2 neue Galerien und How-To Video
Army Painter zeigt in zwei neuen Galerien wie Adeptus Sororitas und Red Templar bemalt werden. Dazu noch ein Video wie man eine ganze Armee in 10 Tagen schafft.
Link: The Army Painter – Red Templar
Link: The Army Painter – Adeptus Sororitas
In Deutschland ist The Army Painter unter anderem bei unseren Partnern Fantasy In und Radaddel erhältlich.
Link: The Army Painter
Hhhmmm… ich weiß nicht ob das an mir liegt, aber irgendwie finde ich die neueren Gallerien durchweg eher schlecht. Bei den etwas älteren hat man sich ja noch gedacht „Okay, Respekt, das sieht ja sogar ziemlich gut aus, kann man mal ausprobieren“, aber die neueren Endergebnisse sehen doch wenig beeindruckend aus.
Geht mir ähnlich. Könnte vor allem bei der Sororitas auch an der Farbwahl liegen. Bei denm Red Templar dagegen an den Umbauten, die finde ich nicht so gelungen. Einach Terminatorarme an Servorüstungen kleben passt finde ich schonmal nicht und mit den Helmen und Stacheln sehen die für meinen geschmack zu sehr nach Chaos aus.
Jepp, der trend zieht sich durch einige der letzen, vorgestellten Paintjobs. Mit der Orkarmee als trauriges Highlight.
Wenigstens sieht man bei der Kampfschwester ja mal was vom Dipeffekt, aber da muss auf jeden Fall nochmal beigegangen werden – so geht die einfach nicht.
Würde ja zu gerne ein paar Close-Ups der Pike & Shotte Truppen sehen.
Dürfte so was hier sein:
http://www.thearmypainter.com/gallery_presentation.php?GalleryId=78&Gallery=Crystal%20Blue:%20ECW%20Shotte%20Regiment
Da geb ich dir recht. V.a. die sororita sieht jetzt nicht sehr berauschend aus..
Also wenn diese Armee die im Video vorgestellt wurde nicht beeindruckend aussieht, dann weiß ich auch nicht…
In 10 Tagen schafft man das aber auch nur wenn man sonst kein Leben hat und Nerven aus Stahl. Ich mache schon viel mit AP aber spätestens nach 300 zusammengebauten Modellen brauche ich eine Woche Urlaub.
Naja, ich denke mal, dass man da eher in 10 Arbeitstagen denken muss und nicht unbedingt 10 Tagen am Stück. Das Ergebnis finde ich super und vielleicht werde ich das mit meinen Schweden dann auch so machen, aber erstmal schrckt mich das alles ein bisschen zu sehr ab. 🙂
also für mich sieht das einfach zu sehr nach „einfach hingerotzt“ aus.
Wenn man bedenkt, dass man so eine Armee sehr lange spielt, sollte man einfach etwas mehr Gefühle und Arbeit reinstecken und das ganze nicht einfachhinpfuschen.
Ich sehe da jetzt nicht den Pfusch. Die Figuren sind bemalt und zwar besser als die meisten es mit herkömmlichen Methoden hin bekommen. Wenn ich die ganzen 3 Schicht Armeen sehe, die einfach fleckig wirken…nur weil es länger dauert bedeutet es nicht dass es besser aussieht. Und die wenigsten kriegen so eine Armee überhaupt mal bemalt. Wenn ich 5 Jahre brauche bevor ich spielen kann, habe ich schon gar keine Lust auf das Projekt.
Ich finde die Geschwindigkeit beeindruckend.
Die Qualität ist auch ok, besser als das meiste, was ich auf den Tischen im Laden so zu sehen bekomme.
Ich benutze die Produkte von AP auch ziemlich viel, obwohl ich vom Quickshaden abgekommen bin… die Sprays, die Kleber und vor allem das Varnish sind super.
Andy
richtig gute und einfache methode…vorallem weil das spary schon das meiste der arbeit macht, ist echt cool….
Ich find die Army Painter Methode super für malfaule Leute. Besser eine Armee, die in dem Stil bemalt ist, als eine Armee die überhaupt nicht bemalt ist.