von Dennis | 28.06.2010 | eingestellt unter: Allgemein

Urban War: Kommende Neuheiten

Urban Mammoth kündigt umfangreiche Neuheiten für Urban War an.

Zum einen erwartet uns ein Iskandria Quellenbuch, welches bereits gedruckt ist und auf dem Weg zu Urban Mammoth ist. Das Buch wird offiziell am 19. Juli erscheinen und ab dem 12. vorbestelltbar sein.

Außerdem ist eine VTA Urban War Erweiterung in Arbeit, die von Jake Thorton geschrieben wird. Jake verfasst regelmäßige Beiträge im Forum und wird in der nächsten Woche ein paar Details enthüllen.

Zusätzlich wird es eine Szenarioerweiterung für Urban War geben, mit dem Namen Missions Vol 1, welche als kostenloser Download in dieser Woche online gestellt wird.

Damit noch nicht alles, die Faction Stat Cards werden ab August auf Lager sein und die alten Sets ersetzen. Sie sind ähnlich der alten Sets gehalten, beinhalten allerdings auch die CTA Karten. Näheres dazu im nächsten Monat.

Ein solcher Batzen Neuankündigungen wäre natürlich nichts, wenn nicht auch noch ein paar Miniaturen hinzukämen. Die KV72 werden im frühen August vorgestellt und weitere Blister werden im September folgen. Es ist angedacht, alle fehlenden Miniaturen für Urban War bis nächsten Frühling zu veröffentlichen, damit diese zur VTA Erweiterung verfügbar sind.

Urban War und Metropolis werden in Deutschland über Ulisses Spiele vertrieben.

Link: Urban Mammoth
Link: Ulisses Spiele

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Watchdog

Vidcaster: Ausgabe 41 ist da

25.11.20245
  • Freebooters Fate

Freebooter Miniatures: Black Friday Figur

25.11.202415
  • Crowdfunding
  • Fantasy

Cult of Paint: Deorgard 2 Kickstarter

25.11.2024

Kommentare

  • Hm, der KV-72 sollte bereits im letzten Jahr erscheinen. Ich hoffe mal, er kommt jetzt wirklich. Und was den Rest angeht, das klingt gut, ich hoffe, es kommt auch alles. Bei Urban Mammoth bin ich leider etwas vorsichtig geworden.
    Hoffentlich übersetzt Ulisses die Sachen auch für diejenigen, die des Englischen nicht so mächtig sind. CTA ist ja bisher auch noch nicht auf Deutsch erschienen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.