von Dennis | 15.02.2009 | eingestellt unter: Warhammer / Age of Sigmar

Warhammer Fantasy: 3. Imperiumswelle

Ein Studiobild des Plastikdampfpanzers und ein neuer Kurfürst, umgenau zu sein die Neuauflage von Marius Leitdorf, Kurfürst von Averland. Äußerst gelungenes Modell.

Warhammer Fantasy - Elector Count Marius Leitdorf von Averland Warhammer Fantasy - Imperium Plastik Dampfpanzer

Quelle: Games-Workshop

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Warhammer / Age of Sigmar

GW: Neuheiten für die Mondwahn-Gits

09.03.202514
  • Warhammer / Age of Sigmar

GW: Wochenvorschau mit Mondwahn-Gits

03.03.202517
  • Terrain / Gelände
  • Warhammer / Age of Sigmar

GW: Manifestationen und Fraktionsgelände der Seelenbrand-Grabesfürsten

25.02.20259

Kommentare

  • Normalerweise halte ich mich ja mit dieser Lobhudelei für Modelle zurück, aber Marius Leitdorf ist grosse Klasse – und das sage ich nicht nur als Spieler einer Armee aus Averland. 😉

  • Sehr schick der neue Marius. Weiß mans chon ob der Mail Order only wird oder eine normale Veröffentlichung. Ist er der einzige der gute alten Kurfürsten der wiederkommt?
    Weil Gerade Ludendorf mit seinem Greifvogel würde sich ja auch anbieten für eine Neuauflage

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.